Kallinchen-Triathlon 2013 - Olympisch - 1,5-39-10

  • Plg. Plm Plw StNr. Name,Vorname Verein Ak AKm AKw Endzeit Schwimmzeit Radzeit Schwimm+Rad Laufzeit
    22 20 352 Trabandt, Jan Berlin TM45 3 2:16:40 0:29:34( 85 ) 1:05:43( 27 ) 1:35:17( 37 ) 0:41:23( 17 )


    307 i.Z.


    So ein Wald- und Seen Triathlon an einem traumhaften Spätsommertag ist ein tolles Erlebnis.
    Allerdings war es schon ein bisschen herbstlich und man musste an einigen Ecken mit viel Gegenwind kämpfen. Hin und wieder sind einem beim Radeln auch Zweige und Eicheln um die Ohren geflogen, aber trotzdem war die Strecke sehr angenehm zu fahren.
    Leider stand auf den Ergebnisaushängen, dass ich in meiner Altersklasse nur den 4. Platz gemacht hätte, deshalb bin ich noch vor der Siegerehrung ohne Preis und Urkunde nach Hause gefahren. :(
    Deutlich unter 2:20 ist für mich das beste Ergebnis bei einem Kurz Triathlon, das ich je erreicht habe.
    Werde versuchen in Zukunft jedes Jahr um diese Zeit zum Motzener See zu fahren.