Mauerweg Nachtlauf 27.07.2013 22 Uhr

  • Hallo, auf der Suche nach Läufen, wo ich auch mal Zeit habe, vor allem als Training für die Herbstläufe,
    ;) bin ich fündig geworden - für alle Lang-und Nachtlauffreunde ;)


    Samstag, 27.07. – Berliner MauerwegNachtlauf. Die dritte Ausgabe und wieder auf der bewährten Strecke vom Berliner Hauptbahnhof zur Jugendherberge Wannsee, insgesamt ca. 68 Kilometer. Start ist um 22 Uhr. Die Hauptgruppe wird wieder ein Tempo von 6:45 Min./Km laufen, eventuell auch mal langsamer. Unkostenbeitrag mit Frühstück: 15 Euro. Anmeldung per Mail an Andreas Deák.


    http://www.lgmauerweg.de


    Ich überlege ernsthaft, muss noch alle anstehenden Termine überfliegen - aber es sollte passen. Vor allem hat man ganz viel von den sonnigen Wochenendtagen ;) Man muss sich auch gar nicht in der Frühe aus dem Bett quälen, sondern kann gleich ab in den Wannsee baden gehen.


    Fast wie Urlaub oder?! Kerstin

  • So, ich habe mich auf die Teilnehmerliste setzen lassen. Diese ist auf 50 begrenzt. Also nicht mehr so lange überlegen.
    Gepäck wird transportiert, Stirnlampe und Warnweste sind Pflicht.
    Start ist am Hauptbahnhof, keine Ahnung, wo man da 68km durch Berlin läuft ?
    Kerstin

  • Auch das gibt es - Ich sage einen Lauf ab. Nicht wegen der Temperaturen, sondern weil ich tatsächlich immer noch etwas mit dem rechten Knie laboriere. Habe mich da so blöd gestoßen und nach der letzten Woche Belastung damit - 4 Tage am Stück und dabei auf meine 27 - 28km am Folgetag die zügigen FH-Runden - ist es trotz Laufpause noch nicht gut. Damit 68km anzugehen wage auch ich nicht. Anja, ich hoffe, Du liest die Zeilen noch. Ich werde am WE einen leichten Laufeinstieg unternehmen - also auch nichts für die City-Night.
    Allen "Lang- und Kurz-Läufern" am Wochenende viel Spaß und Erfolg und eine erfrischende Dusche in der Nähe!! Bis demnächst!
    Kerstin

  • Danke,
    ich war heute knapp 2h mit Berg im Hain laufen, ruhiges Tempo ... aber das Knie muckert immer noch, war wohl doch eine richtige Entscheidung. Werde es eben ruhig angehen lassen, denke aber, dass ich Dienstag zum Lauftreff komme. Bis dahin.
    Kerstin