15. Lauf der WLS am Sonntag, 03.03.13

  • Nach dem 10 Km Lauf im Bitzer Garten, sind wir Marion, Lorenz und ich dann noch locker zum FH gelaufen. Es waren dann zwar 2km mehr als die geplanten 15km und somit konnte ich heute mal den kurzen Weg nach Hause nehmen um auf meine geplantemn 30km zu kommen :mrgreen:


    Wir sind alle gute durch gekommen, meine Uhr zeigte sogar 5:41min/km Schitt für den Rückweg :mrgreen:


    Picard

  • Liebe Dissidenten!
    Ja, fand ich auch. Wenn ich auch die letzten 3-4 km doch ziemlich anstrengend fand. Aber ich hatte letzte Woche mein Pensum auch mehr als verdoppelt. Insofern bin ich auch ziemlich fußlahm jetzt.
    Morgen Erholungstag! :roll:


    Die Auswertung folgt, wenn ich die Ergebnisse vom Britzer Lauf habe.
    Gewertet werden die Teilnahme am Wettkampf, am Rücklauf und die Dissidenten-Tiergartenrunge. Radfahrer gehen leider lehr aus.... :cry:


    Gruß Vom Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ach so, dachte du wäres 1 min 13 pro KM gefahren. Ganz andächtig.
    Ja, was soll man da machen. Eigentlich müssen für Punkte immer mindestens zwei FHR zusammen laufen. Also muss ich wohl abschlägig bescheiden. Sorry. Sonst sagen gleich alle anderen auch, wir waren unterwegs und ich geh am Stock...
    Aber verdient wären natürlich alle Punkte....


    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer