• Ich weiß, Werbung ist nicht erlaubt, aber es ist in eigener Sache :D


    Seit gestern haben wir bei Jogging Point im Laden in der Franklinstraße ne kleine Auswahl an Laufschuhen von Asics, weitere werden folgen. Wer also demnächst sich Schuhe kaufen will, kann sich einfach bei mir melden. Alle vorhandenen Schuhe, die es gibt, seht ihr auf der Online Seite von Jogging Point. Und wir haben Bestpreisgarantie, für die FH Runners kann ich auch noch einen kleinen finanziellen Rabatt gewähren.


    :W

  • Über der ganzen Marathon-Anmeldung hätte ich beinah Deine Mail übersehen... ;) Ja bei so vielen km brauche ich wohl mal wieder neue Schuhe, hatte in der Vergangenheit eigentlich immer Probleme mit Asics-Modellen, aber ich würde nach Istanbul doch einmal vorbeischauen, kann ich mir "Zeit" lassen oder gültet das Angebot nur für die nächsten Tage?? Gruß! Kerstin