LAUFEN AM SONNABEND ODER SONNTAG

  • Hallo,


    ich muß am Wochenende laut Trainingsplan wieder um die 30 Kilometer laufen. Da es ja sehr warm werden soll ,würde ich entweder am Sonnabend abend laufen oder am Sonntag früh. Wer kommt mit, wann habt Ihr Zeit und Lust?


    Anja

  • Hallo Anja,


    wann wollt ihr denn am Sonntag genau laufen?


    Bodo und ich wollten Sonntag um 9Uhr laufen. Aber bei uns würden es keine 30km werden!
    Angedacht ist eine Laufstrecke von über 10km bis so evtl. 15km. Vielleicht könnten wir dich ja ein Stück begleiten!?


    Gruß Melanie

  • Da ich ja 30 Kilometer laufen will, müßte ich schon vor 9.00 Uhr starten. 30 Kilometer bei den hohen Temperaturen schon in der Früh sind extrem anstrengend.


    Wer läuft denn mit mir die ganze Strecke mit, evtl. ab 8.00 Uhr????
    Melanie und Bodo, ihr könnt Euch ja dann nach der Hälfte der Strecke etwa ausklinken.



    Anja

  • Zitat von "Mel"

    Hallo Anja,


    Bodo und ich wollten Sonntag um 9Uhr laufen. Aber bei uns würden es keine 30km werden!


    Gruß Melanie


    Mel, wenn wir unsere Kilometer zusammen zaehlen kommen wir auch auf locker auf 30 :lol:


    Zitat von "anja_r2004"

    Melanie und Bodo, ihr könnt Euch ja dann nach der Hälfte der Strecke etwa ausklinken.


    Anja


    Anja, wir muessen ja noch den Rueckweg mit einrechnen,
    wohin willst Du denn laufen ?


    Gruss Bodo

  • Schon um 8 Uhr? :roll:
    Na wenn ich nicht allein rennen will, muss ich ja wohl aufstehen.
    Aber stimmt schon, heut war ich um 11 Uhr draußen und es war schon ziemlich heiß.


    Picard & mel: 15km steh ich wohl auch nur durch. Also Geld mitnehmen für die Bahn. :lol: