Zu schnell .....!!??

  • Im "Laufforum" jefunden
    Kiekste --> http://www.laufforum.de/mal-sehen-was-geht-85212-151.html


    ********************************************************************************************************************************************************************************************
    07.06.2012, 10:05 Mal sehen was geht Beitrag #1205
    talerson
    Registriert seit: 23.08.2011
    Ort: Berlin/ Fr-Hain
    Beiträge: 1.426
    --------------------------------------------------------------------------------
    Da ich schon lange keinen Termin mehr bei der Physio hatte, war ich heute morgen auf dem Weg zu meinen 200km in der Woche gleich wieder joggen.
    Und das nachdem ich gestern abend schon einen super Lauf mit IBMan und UMTSan hatte, an gleicher Wirkungsstätte, die Runde gefällt mir, nicht nur, weil man auf halber Strecke immer an nem Krankenhaus vorbeikommt. Der Läuferkudamm war gestern so voll, dass ich, linkslaufend die ganze Zeit damit beschäftigt war, möglichst so geschickt dem Gegenverkehr und den Pfützen auszuweichen, dass ich in Hörweite von Umts Gesagtem blieb. Die FH Runners fand ich soweit auch ganz spannend, zumindest die Vorstellung, wie es auf der zweiten Runde, bei der wir drei den Anschluß verloren, bei denen in der Spitze Testosterongeschwängert abging... natürlich alles ganz locker. Leider hatte ich starkes Magengrummeln und musste mich immer auf die Abwesenheit falscher Freunde beim Druckablassen konzentrieren, so dass ich am Ende doch nur bruchstückenhaft gedanklich anwesend war. Aber wir werden das sicher wiederholen...
    Gestern:
    01:28:44h 15.53 km 00:05:43min/km 161HF regenerativ brooks pure flow 3x FH Runners Runde
    Heute:
    00:49:44min 9.9 km 00:05:01min/km 172HF extensiv-tempo lunar racer 3 FH Runners Runde 1x
    Liebe Grüße
    Quenton Cassidy Talerson
    ********************************************************************************************************************************************************************************************