1.Liepnitzsee-Triathlon 17.06.12

  • Olympischer-Triathlon Fortsetzung Gesamtwertung
    1,5 km Schw., 40 km Rad, 8 km Lauf
    Platz Pl.-mä.-Pl.-wei.-Stnr- Name, Vorname- Geb- AK- Platz-AKl.-Verein- Leistung-Zwischenzeiten-1,5 km Schw.- Wechsel 1- 40 km Rad- Wechsel 2- 8 km Lauf


    24.------ 23------------ 9- Trabandt, Jan----- 1966- M 45- 6--------- TiB---------------------32:51,2------ 1:28,9 (34:20,1)- 1:03:21,7 (1:37:41,8) 1:16,9 (1:38:58,7) 33:45,5 (2:12:44,2)------- 2:12:45 h


    War ein tolles Erlebnis, nicht nur um den Liepnitzsee herumzulaufen, sondern dort auch herumzuschwimmen und auf dem Rad durch die Wälder zu fliegen.
    Die Teilnehmerzahl war nicht sehr hoch (82 davon 10 Frauen) und die Konkurrenz nicht sehr stark. Mit meiner Form von vor einem Jahr im Schwimmen und Laufen hätte ich ziemlich weit vorne landen können. So war ich nur im Radeln gut - besser als gar nichts.
    Die Organisation war genauso solide und liebevoll wie die der Liepnitzseeläufe. Alle Helfer bemühten sich, es den Teilnehmern möglichst leicht zu machen. Die Radstrecke war nicht so leicht zu fahren, wegen der Steigungen, die kurz hinter einer glatten Kurve begannen, die man nur im Schritttempo nehmen konnte. Nur an der Bundesstraße konnte man richtig Fahrt aufnehmen, aber da war immer leichter Gegenwind. Na, und das Wurzelhopping am Seeufer kennen ja die meisten.
    Ein schöner kleiner Wald und Wiesentriathlon, der hoffentlich noch viele Jahre ausgetragen wird.