Wochenendslauf

  • Wer hat Lust am WE einen langen Lauf zu machen?


    Wohin??? Ich hab noch keine Ahnung, kann man ja aber vor Ort absprechen.


    Wann??? Weiß ich auch noch nich, mir würde Samstag so gegen 4 oder Sonntag irgendwann am Nachmittag am besten passen.


    Also wer Lust hat einfach hier melden, wegen Terminklärung und so.


    Gruß Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hi Dominic,


    ich habe mit Jan 2 schon was fuer Samstag gegen 12:30-13:00 Uhr ausgemacht,
    vielleicht an der Spree lang oder im Park ....


    Genau Zeit schreibe ich nochmal.


    Gruss Picard

  • ok hört sich gut an, vielleicht lässt es sich etwas früher einrichten. Ich muss auf jeden Fall um 3 zu hause sein.
    Wenn es nicht eher geht, müssen wir halt einfach etwas schneller rennen ;)


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hi Dominic,


    habe grad eine SMS bekommen das Jan es zu diesem Wochenende doch nicht schafft,
    daher koennen wir eine andere Zeit ausmachen :lol:


    Was sagst Du zu 11 Uhr ?
    Und wo solls hingehen, die geplante Strecke hatte Jan im Kopf gehabt :lol:


    Gruss Bodo

  • O.k. also dann um elf am Treffpunkt, wo lang können wir ja dann dort bereden, Jetzt wo Jan nicht mitkommt, müssen es bestimmt nicht unbedingt 30 km oder mehr sein :lol:


    also dann bis nachher


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Moin,


    sorry das ich es nicht puenktlich geschafft habe :oops:


    War erst 11:16 Uhr da und bin Dir noch entgegengelaufen aber bist wohl gleich direkt Spree?


    Mir ist mein Rad in Gesundbrunnen liegen geblieben und wie jetzt schnell nach Hause kommen? :lol:
    Die S-Bahn kann man vergessen, dann schnell zur Bornholmer gelaufen und in die Strassenbahn gesprungen,
    dann war ich schon 10:40 Uhr zu Hause. Schnell umgezogen und wieder mit der Strassenbahn zur Mollstrasse 11:12 Uhr,
    dann habe ich noch einen schnellen Tempolauf eingelegt aber Du warst nicht mehr zu sehen :(


    Zum Glueck habe ich noch einen FHRunner eingesammelt und bin dann im Park geblieben,
    nach 17 km war es dann auch vorbei.


    Fuers naechste mal sollte wir vielleicht mal die Handynummern austauschen,
    dann haette ich dir ca. 10:10 Uhr bescheid geben koennen das es etwas spaeter wird.
    Mit Jan war ich schon 3-4 mal am Wochenende laufen,
    das hat bis jetzt immer geklappt, dank Handy :lol:


    Gruss Picard

  • Ja ich hatte gemerkt dass du nicht ganz pünktlich warst ;)


    Hatte fast eine viertel Stunde auf dich gewartet, hab eigentlich gedacht dass du gar nicht mehr kommst. Bin dann zum Ostbahnhof, Sowjetdenkmal und noch ein paar Runden Treptower PArk. Hab aber leider unterwegs keinen FH Runner getroffen :(


    Naja, nachdem du mich jetzt schon das zweite mal vesetzt hast, wirst du wohl nicht mehr allzu viele Chancen kriegen ;)


    Hast recht, ich geb dir meine Handynummer, da hätte das gestern besser geklappt. Dann also bis Dienstag,


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Ich habe Lutz grad auf seiner ersten Runde getroffen und meinte zu Ihm das wir gleich mal in die andere Richtung laufen sollten um Dich einzusammeln.
    Er waere dann auch mit zum Spreelauf oder woanders hin, naja das kriegen wir nochmal hin, ich schicke Dir schon mal meine Handynummer per PM.


    Bis Dienstag!


    Gruss Picard