Laufschuhe für Nicaragua?!

  • Hallo liebe Lauffreunde, ich bin über Bekannte auf den Nicaragua-Marathon aufmerksam gemacht worden. Der findet am 17.06. statt und ist damit leider mit Biel
    nicht so ganz kompatibel ;) (naja, auch sonst braucht es da schon einige Vorbereitung, u.a. finanzieller Art). Dieser Lauf steckt noch in den Kinderschuhen, wie die Laufbewegung im Lande selbst. Es fährt nur eine kleine Gruppe (bisher 5 Teilnehmer) aus Deutschland mit jeder Menge Übergepäck, u.a. Laufschuhe. Wer also von uns ein paar Schuhe hat, mit denen er nicht richtig "warm geworden" ist und die noch nicht kurz vor den 1000 Laufkm stehen, diese spenden würde - der mag sich bitte schnell an mich wenden. Ich habe gerade ein Paar aus der Waschmaschine geholt. Es sollte noch im Mai geschehen.
    Mehr Infos zum Lauf über http://www.reisezeit-tourismus.de .
    Viele Grüße! Kerstin