Malarathon / 21.04.24

  • Hallo liebes "FH Runners Berlin" Team,


    ich möchte die Möglichkeit nutzen, um euch zu unserem anstehenden Benefizlauf gegen Malaria, den Malarathon, einzuladen! Vielleicht will ja die Eine oder der Andere von euch für einen guten Zweck laufen.


    Wie jedes Jahr veranstaltet unsere Organisation die Hope Foundation e.V. anlässlich des Welt-Malaria-Tages diesen Benefizlauf, bei dem verschiedene Laufgruppen, Familien, Angestellte einiger Unternehmen und Student*innen mitmachen.


    Ziel dahinter ist, dass Bewusstsein über Malaria, eine tödliche Krankheit in Afrika, zu erhöhen und Spenden für unser Projekt "Malaria Free Cameroon" zu sammeln, dass den Fokus darauf legt die Menschen in Kamerun über Malaria zu informieren und sensibilisieren sowie Moskitonetze an Familien zu verteilen.


    Der Lauf findet am 21. April 2024 um 10:00 Uhr am Tempelhofer Feld/Eingang Paradestraße statt.


    Die unterschiedlichen Laufstrecken betragen 3km, 5km oder 10km. Es gibt auch einen Bambinilauf für Kinder (500m).


    Alle sind beim Lauf herzlich willkommen!


    Um die Kosten zu decken und imprägnierte Moskitonetze zu finanzieren, wird eine Startgebühr von 15€ einbezogen. Für Kinder unter 10 Jahren ist der Lauf kostenlos!


    Motivierte Gruppen und Läufer können sich über diesen Link registrieren: https://bit.ly/3w2gP6j


    Ich freue mich euch und andere interessierte Läufer beim Malarathon begrüßen zu dürfen!


    Im Anhang findet ihr unser digitales Material, das ihr gerne dazu nutzen könnt, das Event zu verbreiten!


    Falls es Fragen von eurer Seite gibt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!


    Liebe Grüße
    Mira

    Hope Foundation e.V.

    Petersburger Strasse 9210247 Berlin



    AIorK4w3-tr-ZjwsZwVC_JxoQWhGLRxrW451p2vCIsAfYYihcRCP4m-mXVF89LT0jCvi57oKIysXOwA



    Büro: +49(0)30 29 00 71 92
    Mobil: +49(0)157-87 61 66 46
    Website I Facebook I Instagram