68.Herbstwaldlauf / 03.12.23

  • Hanny-697

    Hat den Titel des Themas von „68.Herbstwaldlauf / 26.11.23“ zu „68.Herbstwaldlauf / 03.12.23“ geändert.
  • Hallo ,

    schweren Herzens müssen wir unseren Herbstwaldlauf absagen. Aufgrund der aktuellen Witterungslage wurde uns von behördlicher Seite die Nutzung der Sportanlage untersagt. Somit ist die Durchführung der Veranstaltung leider nicht möglich.
    Wir sind uns bewusst, dass die Vorfreude groß war, und möchten um dein Verständnis bitten.

    Eine Verschiebung ist bedauerlicherweise nicht realisierbar. Daher übertragen wir deinen Startplatz für den Herbstwaldlauf in 2024. Dazu erhältst du in den kommenden Tagen eine entsprechende Anmeldebestätigung von uns.

    Wir wünschen dir ein gesundes und entspanntes Wochenende und hoffen, du kannst es trotzdem genießen.

    Winterliche Grüße sendet dir das gesamte Organisationsteam.