32. Torgauer Teichelauf 02.10.2011

  • Nach dem Marathon letzte Woche hatte ich eigentlich gar nicht vor, dieses Wochenende schon wieder einen Wettkampf zu laufen. Aber wie das halt so ist, wenn es nur einen einzigen Wettkampf in der Heimatstadt gibt und man auch noch zu diesem anwesend ist, kann man dem sich natürlich nicht entziehen. Dann wenigstens nur die 10km und auch nicht ganz so schnell. Sollte klappen, zumal am Abend vorher noch die Geburtstagsfeier von einem Freund anlag und ich daher nicht die optimale Wettkampfvorbereitung hatte ;) Aber wie das dann so ist, wenn der Startschuss einmal gefallen ist und der Adrenalinspiegel steigt, läuft man doch schneller als anfangs geplant: 35:59 min (1. Platz)
    Ein guter Test für den Asics Grand 10 nächsten Sonntag: die Spritzigkeit ist auf jeden Fall noch da, mal sehen was sonst noch geht . . . Danach werde ich aber definitiv erst mal 2/3 Wochen kürzer treten müssen um die Strapazen vom BM voll zu verarbeiten


    Hier noch die Ergebnisse: http://www.lausitz-timing.de/2…au_11_ergebnis_gesamt.pdf

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • So kurz nach dem MT und dann diese Zeit... Sauber!
    Da bin ich ja gepannt was Du naechstes Wochenende raushaust :mrgreen:


    Ich vermute mal Du bist heute nicht auf der Bahn?

  • Heute erst einmal nicht, war gestern schon ein wenig auslaufen. Aber ich werde morgen ab 18.30Uhr da sein, schon mal das Tempo für Sonntag testen . . .

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)