28.Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg (29.05.2011)

  • Bin heute ganz tief im Westen in Duisburg meinen zweiten Marathon gelaufen. Schaffe hoffentlich in den nächsten Tagen noch einen längeren Bericht, für heute nur, dass ich meine Bestzeit um fast fünf Sekunden verbessert habe (3:54:22). Alles bestens also. Werde mich jetzt erst mal im Ruhrgebiet ausruhen, komme erst in ein paar Tagen nach Berlin zurück.
    Dank an meine fhr-Co-Runner, die mich zu der verrückten Idee, Marathon zu laufen, überredet haben. Dank auch meinem Bruder Wolfgang und meiner Schwägerin Sabine in (Schwerte-)Westhofen für hervorragende logistische Betreuung und moralische Unterstützung. Brauche niemandem zu erklären, dass das viel wert ist.
    Bis bald,
    Christoph

  • Glückwunsch Christoph zum erfolgreichen zweiten Marathon und vor allem zur neuen Bestzeit.


    Um ehrlich zu sein hatte ich gar nicht mit bekommen, dass du dich auf einen Marathon im Frühjahr vorbereitest. Aber scheinbar klappts bei dir auch ohne großen Training zu einer tollen Zeit ;)

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)