Paarlauf mit Musik und Flutlicht/ 7.12.2010

  • Eigentlich könnte ich morgen doch mitlaufen, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich jetzt noch einen Partner finde.
    Falls das jemand liest, der sich ebenso kurzfristig entscheiden kann, bitte sofort melden.

  • Ich dachte schon die Schlittschuhbahn auf dem Alex ist am dichtesten, aber falsch gedacht. Kein km von mir entfernt liegt der Sportplatz mit seiner 240m Runde, welche total verblitzeist war. Schon beim Einlaufen hatten Maik und ich bedenken ob das gut geht. Beide Kurven waren super glatt und man musste wahnsinnig aufpassen. Einen Ueberholvorgang musste man sich auf jeden Fall zweimal ueberlegen. Viele rutschen auch aus. So auch Maik und ich. Nur hat es Maik etwas schlimmer erwuescht, da er auf sein Knie gestuerzt ist. Er konnte aber ganz normal weiterlaufen. Bleibt zu hoffen, dass das keine Folgen haben wird.
    Nach ca. 30Min waren wir dann auch ganz schoen angesaeuert und wir liessen es allmaehlig etwas lockerer angehen. Fuer uns war das auch von vornherein als Gaudi gedacht. Die Stimmung im Laeuferfeld war angenehm lustig. Jeder hatte Spass und die wenigsten gaben alles. Die Laufbahn wurde mit bunten Lichtern bestrahlt und die Musik war auch ganz nett.


    Insgesamt also eine sehr zu empfehlende Veranstaltung, die wir uns vormerken sollten. Im naechsten Jahr wird wohl aber eher Lissabon im Vordergrund stehen.

  • Wir haben unsere Rutschpartie, mit kleinen Beulen überstanden... war eine schöne Laufveranstaltung, mit super Stimmung unter den Teilnehmern und Zuschauern, dass einzige was es zu bemängeln gibt, war die zu 2/3 spiegelglatte Laufbahn... die Läufer mit Spikes waren klar im Vorteil, aber was soll's, es hat Spaß gemacht und ich konnte mich auch zwischen durch immer mal schonen, damit Stefan ein ordentliches Training hatte... ;)
    Wie weit wir gelaufen sind, ist noch nicht bekannt. Aber die 60 min. waren ausreichend, für diese Laufbedingungen!!!!!