18. TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel - 21.11.2010

  • Eigentlich ganz gute Bedingungen heute auf dem Flughafengelaende, bis auf das es wirklich sehr kalt war. Da haette ich besser etwas langaermliges anziehen sollen.
    Ich glaube im letzten Jahr hattet ihr ganz schoen mit dem Wind zu tun, aber das hielt sich in Grenzen. Interessant war, dass es beim Start noch sehr neblig war und der Nebel alles drumherum aufgesaugt hatte. So war es todstill auf der Landebahn, nur die paar wenigen Laeufer um mich rum hat man ein wenig wahrgenommen. Auch das man nicht sehr weit schaun konnte, trug zu einer sehr mystischen Athmosphaere bei, was ich sehr beeindruckend fand.


    So richtig hatte ich mir auch nichts vorgenommen, umso erstaunter bin ich, dass es zu einer sehr guten Leistung gereicht hatte. Wahrscheinlich weil Seb mich anfeuerte :)


    Ergebnis:
    TuS Neukölln - 2:32:50 - Platz 9
    Stefan M. - 12,195 km - 43:32 - 03:34Min/km


    http://www.scc-events.com/even…affel/2010/ergebnisse.php

  • Tolle Zeit! Wäre auf 10km so eine 35 min gewesen und die anderen vom TuS Neukölln waren auch nicht viel langsamer.
    Schade, dass wir nicht versucht haben, wenigstens eine Staffel aufzustellen, aber ohne die Nizzerianer wäre das wohl zu schwierig geworden.
    Na nächstes Jahr wird es bestimmt besser.