KOLV Stundenlauf - 07.08.2009

  • Der KOLV (Kaulsdorfer Orientierungslaufverein) laedt wieder zu seinem Stundenlauf ein. Diese Veranstaltung ist nicht grossartig organisiert und man sollte auch nicht viel erwarten. Fuer einen schnellen Trainingslauf aber tauglich.


    :arrow: Freitag 07.08.2009 - 1800 Uhr
    :arrow: 30 + 60Min
    :arrow: Strecke: Aschenbahn des Sportplatzes Lassaner Straße, zu erreichen mit dem Bus 164 vom S-Bahnhof Kaulsdorf oder Köpenick bis Haltestelle Achardstraße, ca. 500m Fußweg in östliche Richtung
    :arrow: Meldungen bis 3. August 2009 - 5 EUR, 2 EUR Nachmeldegebuehr
    :arrow: http://kolv.de/index.php?m=4&m2=6&m3=3


    Als Gelegenheitsorientierungslaeufer bin ich natuerlich mit dabei.
    Vielleicht bauen die Veranstalter wieder einen kleinen Mini-Orientierungslauf auf. Wer das schon immermal machen wollte, hat dort hoffentlich die Chance.


    /Stefan

  • Seb lief allen davon auf 30Min:


    7390m - M 50 - Kröger, Sebastian - 57 - FH Runners Berlin
    => 14,8km/h - 4,04Min/km


    1. Platz von 11Teilnehmern! Da haste dir den italienischen Wein zurecht verdient. Warst ja doch deutlich schneller als noch bei der Citynacht. Super Sache.



    Ich kam leider nicht mit der erbarmungslos einstrahlenden Sonne zurecht. 30Min haetten gereicht, aber habe die 60Min dann doch irgendwie durchgezogen:


    13200m - M 19 - Meißner, Stefan - 86 - FH Runners Berlin
    => 13,2km/h - 4,33Min/km


    1. Platz AK M19 - 3. Platz Gesamt von 17


    Fast schon eine kleine Suende :geek: Umso besser das wenigstens einer die Fh Runners Flagge hochgehalten hat.

  • Zitat von "meissi"

    Seb lief allen davon auf 30Min:
    7390m - M 50 - Kröger, Sebastian - 57 - FH Runners Berlin


    :oops: Muß leider korrigieren ( wie Stefan schon schreibt: die Hitze ), es war eine Runde weniger, also 6990 m . . . ,
    das macht 13,98 km/h und 4:18 min/km.
    Trotzdem noch 2.Platz hinter Sylvia Jacobs (7110m), erster in der Herrenwertung :lol:
    Gute Veranstaltung, schöner Platz mit Aschebahn, Umkleiden, Dusche und nachher Bier, Bratwurst/Steak; kurzfristige Siegerehrung. Bin im Herbst beim Crosslauf dabei.
    Gruß Seb

  • @Stefan
    Sünden werden nicht erlitten, sondern genossen.


    Ich darf das ja eigentlich nicht sagen, aber vielleicht war der Stundenlauf doch etwas zu dicht an der City-Night, da kann man sich noch nicht vollständig erholt haben und Enttäuschungen sind vorprogammiert.
    Jan

  • Seb:
    Trotzdem schneller als bei der Citynacht und trotzdem super Leistung. Der Crosslauf wird dann um einiges besser.


    Jan:
    Ich denke auch, dass mir die Erholung gefehlt hat. Habe ja auch den Tag davor das Training mitgemacht und zwei Tage davor war ich Blutspenden. Hinzu kommt noch, dass ich nicht sonderlich motiviert war. Was solls...ich freu mich lieber auf den Crosslauf.