9. Berliner Firmenlauf 03.09.10| B2Run Berlin 08.09.10

  • Ich dachte eigentlich wir haetten schonmal ein Thema bzgl. Firmenlaeufe, aber ich konnte es nicht finden :\


    Heute war der 9. Berliner Firmenlauf, bei dem meines wissens auch einige FH Runners am Start waren. Bei dem Lauf bilden jeweils 3 Laeufer in der jeweiligen Zieleinlaufreihenfolge ein Team. Die Laufbedingungen waren perfekt: kein Wind und beste Temperaturen. 6km (inoffiziell wohl 5,9) waren zu absolvieren, mitten durch Berlin, um einen Teil des Tiergartens (Brandenburger Tor, Grosser Stern, Potsdamer Platz).


    Meine Firma, die IVU, hatte den 2. Platz in der Teamwertung aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Dementsprechend haben wir auch knapp ueber 10 Leute gemeldet. 3 unserer Leute waren aber krank oder hatten dann doch keine Zeit. Daher konnte ich Arne, Isabell und Kevin fuer uns als Ersatzlaeufer kurzfristig motivieren, damit die Plaetze nicht leer blieben. Leider kostete das Ummelden extra, daher mussten sie jeweils unter anderen Namen laufen.


    Einzelwertung:
    4. Dominic (lief als Erik Dunsing) - 19:58!!!
    7. Stefan - 20:15
    100. Isabell (lief als Elizabeth Babidge) - 28:39


    Teamwertung:
    1. Platz - IVU Traffic Technologies AG


    Dominic unterstuetzt uns auch kommenden Mittwoch bei der Deutschen Meisterschaft im Firmenlauf beim B2Run im Olympiastadion, da auch hier bei uns noch ein Platz zu besetzen ist. Darauf freue ich mich auch schon sehr drauf, da es einfach wahnsinnig Spass macht mit ihm in einem Feld zu rennen. Und mal schaun, ob ich dann den Abstand ein wenig verkuerzen kann. Er hat ja dann nen Halbmarathon in den Beinen ;)


    Welche FH Runners waren denn heute noch dabei?

  • B2Run Berlin - Deutsche Firmenmeisterschaft


    Zieleinlauf - 6,2km


    Ges.Pl. 4 - AK Pl. 4 - Stefan G.M. - 0:21:04 - 3:24
    Ges.Pl. 7 - AK Pl. 7 - Dominic A. -- 0:21:19 - 3:26


    1704 i.Z. !!


    Team Ges.Pl. 1 - IVU Traffic Techn.AG ( ua. Stefan, Dominic ) !!!




    Gratuliere, tolle Platzierungen, schnelle Zeiten, Gazelle vor Domonic :mrgreen: !!
    Erhöht der IVU-Chef jetzt eure Bezüge ?? :lol:


    cu hanny
    .

  • Die Platzierungen sind nur von der Berliner Wertung. Insgesamt waren Dominic und ich gerade so in den Top20. Im Gegensatz zum letzten Freitag war beim B2Run das Niveau wahnsinnig hoch. Das merkte man auch an den Zwischenzeiten. Ich glaube nach 2km zeigte die Uhr etwas um die 6:20. Dominic musste der Belastung vom HM Tribut zollen und hatte etwas schwere Beine. Insgesamt koennen wir aber wieder voll zufrieden sein und haben jetzt die Qual der Wahl uns ein Erlebnis bei Jochen Schweizer auszusuchen.


    Ich aergere mich dann mal, dass mir 3 Sekunden zum 3. Platz fehlten...den Typen hatte ich die ganze Zeit vor mir und der Abstand wurde auch immer geringer...grrr.