FHR Wandertag: Liepnitzsee

  • Hejhej,
    die Idee kursierte schon hier und da umher, daher moechte ich sie nocheinmal ansprechen.


    Der Sommer hat uns fest im Griff, da gibt es nichts besseres als am See sich abzukuehlen. Im Fruehjahr ist eine kleine Auswahl bereits zum Liepnitzseelauf geradelt. Die Strecke ist somit bekannt und auch nicht alzu lang. Es gelten also keine Ausreden, dass man auf dem Rad nicht fit ist. Wir gehen es dann auch sehr gemuetlich an. Am Liepnitzsee gibt es dann ein kleines Picknick und bei Bedarf kann man dann sportlichen Taetigkeiten nachgehen.


    Wer haette denn alles Lust fuer so einen FH Runners Ausflug? Auf ein Wochenende muessten wir uns dann auch noch einigen. Von mir aus auch bereits das WE um den 24./25. Juli, aber der August ist ja auch sehr lang.

  • An diesem WE habe ich doch tatsächlich keinen Wettkampf in meinem Terminkalender.
    Allerdings ist der Liepnitzsee längst kein Geheimtipp mehr. Selbst auf der Insel war vor zwei Wochen die Badestelle total überlaufen.

  • Wie es aussieht, hat meine Frau ausgerechnet an diesem WE mal frei und möchte etwas länger und weiter weg fahren. Z.B. in eines der Hotels, für die ich beim Zugspitzlauf einen Gutschein gewonnen habe. (Wo ich doch sonst nie was gewinne.)
    Also müssen wir das auf irgend ein anderes WE verschieben. Ich weiß nur noch nicht auf welches.