Deutsches Sportabzeichen

  • Angeben kannste damit, wenn du die goldene Nadel mit der 25 hast ;)


    Ich brauch das, um die Bedingungen des Bonusprogrammes von meiner Krankenkasse zu erfuellen. Dann bekomm ich ein wenig Kohle. Seltsamerweise zaehlt ein Marathonlauf als Leistungssport und wird daher nicht als Massnahme beruecksichtigt. Allerdings kann man die aktive Teilnahme bei einem Lauftreff mit professioneller Leitung mit einbringen. Kann mir jemand die Kontaktdaten zur Geschaeftstelle der FH Runners zukommen lassen? Stempel und Unterschrift reicht.


    Ausserdem braucht man ein Sportabzeichen, um Sport zu studieren. Ich muss im Master irgendein wissenschaftliches Fach als Nebenfach belegen und da koennte ich mir Sport gut vorstellen.

  • Ich habe jetzt schon bei der Berliner Turnerschaft angefragt und es stehen folgende Zeiten zur Verfuegung:
    Montag: 18:30 - 20:00 Uhr
    Mittwoch: 18:30 - 20:00 Uhr
    Freitag: 16:30 - 19:00 Uhr


    Das ganze findet im Katzbachstadion (Eingang Dudenstr. 10965 Bln.) statt: [url=http://maps.google.se/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Katzbachstadion+(Eingang+Dudenstr.+10965+Bln.)+&sll=61.606396,21.225586&sspn=36.34265,79.013672&ie=UTF8&hq=Katzbachstadion&hnear=&ll=52.48589,13.377335&spn=0.010989,0.01929&t=h&z=16]Google Maps[/url]


    Wenn man den Bogen selber einreicht kostet es wohl um die 5EUR.

  • Gut, das du das Thema nochmal anspricht. Ich hatte es inzwischen verdraengt. Ich werd mich mal zeitnah um einen Termin kuemmern.


    Wir FH Runners sind kein eingetragender Verein und daher auch nicht beim LSB. Das bringt uns ja auch keine Vorteile, eine Halle brauchen wir nicht und der Beitrag ist ja auch nicht gerade billig.