Spaß am Dienstag

  • Da ich neu hier bin, (komme eigentlich aus Leipzig) wollte ich fragen, ob der Termin Dienstags und Donnerstags um 19:30 Uhr immer noch aktuell ist?
    ...und ob man sich einfach dazugesellen kann?


    Beste Grüße
    André

  • Danke, hatte viel Spaß und die 3 Runden voll gemacht. Der Schweinehund hat bei euch echt keine Chance. Das Niveau der Gruppe erscheint mir recht fordernd (ohne zu überfordern) und das ist auch gut so. ;) Dann klappt es vielleicht doch noch mit den ehrgeizigen Frühjahrszielen.
    Bin jedenfalls am Donnerstag wieder mit von der Partie.

  • Hallo Ihrs!


    Ich würde mich Euch auch gerne anschließen. Momentan ist das Wetter ja nicht so optimal ... insbesondere mit ausklingender Bronchitis ... Wenn ich mich dann mal - an einem der kommenden Dienstage - hinauswage ... wo genau finde ich Euch denn und wie erkenne ich Euch und wen spricht man wie an ? Ich hoffe ich als motivierter Schleicher bin nicht allzu überfordert mit Eurem Tempo...


    Grüssle Adrienne

  • Hallo Du!
    Den Treffpunkt findest du hier auf der Karte: http://www.fhrunners.eu/index.…iew=article&id=1&Itemid=6


    Also wirklich direkt gegenueber dem Kino beim Eingang des Parks. Dort bildet sich dann gegen 19:30 eine kleine Traube an sportlich angekleideten Menschen. Dort einfach ein freundliches Hallo anbringen und alles weitere ergibt sich dann.


    Du brauchst uebrigens nicht bis Dienstag warten, Donnerstag ist ebenfalls Treffzeit 19:30. Sehen uns dann hoffentlich, sobald du wieder fit bist.


    Gruss, Stefan


    PS: Das Wetter bedingt ja quasi das Laufen mit Anderen, sonst wirds wirklich schwer sich zu motivieren ;)