Für Audio-Doper

  • Wie mehrmals von Wolfgang angeregt, will ich in diesem Fred als erster für alle Freunde des Laufens mit mp3-Player eine Liste einiger meiner Audio-Dateien zugänglich machen.
    In der Hoffnung, dass noch andere Läufer diesem Beispiel Folgen.
    Wer Interesse an diesen Dateien hat, bringe einen USB-Stick, auf dem eine entsprechenden Wunschliste gespeichert ist, mit zum Training.
    Wer Zugang zu einem File-Hoster hat, kann das ganze natürlich auch wesentlich schneller bekommen.


    Bei den Hörbüchern leide ich ein wenig unter dem Messie Syndrom und sammle fast alles - auch Triviales und Peinliches. Leider interessiere ich mich für fast alles, auch wenn ich davon nur die Hälfte verstehe und die andere Hälfte sofort wieder vergesse.
    Man kann sie sich Hier anschauen.


    Die Musiksammlung wird für die meisten keine sonderlich leistungssteigernde Substanzlosigkeit darstellen, weil ich Sachen bevorzuge, die oft nur die
    Musiker, die Kritiker und die Freaks begeistern. Vielleicht findet ja trotzdem der eine oder andere was passendes.
    Man kann sie sich Hier anschauen.


    Alle paar Monate werde ich die Listen aktualisieren. Man erkennt am Änderungsdatum, wann wieder neue Dateien
    hinzugekommen sind.
    Besondere Wünsche, die nicht auf den Listen stehen, kann ich in der Regel auch aus dem Netz fischen.

    Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


    Fotos

    2 Mal editiert, zuletzt von trabi ()

  • Das ist schon beeindruckend mit deinen Hoerbuechern. Auf Arbeit haben wir auch ein recht grosses Archiv, aber die meisten sind bei dir schon gelistet. Was du anscheinend noch nicht hast:
    Kienzle, Ulrich - Wo komms denn du alds Arschloch her


    Ich werd auf dein Angebot aber mal zurueck kommen und dir mal einen USB Stick samt Wunschliste mitgeben.