Ehrung Läuferin/Läufer des Jahres alias "Weihnachtsfeier"

  • Kann mir jemand seine Nummer zukommen lassen. Bei mir auf Arbeits wirds wohl gegen 18:30-19:00 oder sogar frueher zu ende sein. Wenn ich mich beeile, schaffe ich es dann noch zum Essen. Aber wird halt vorher nochmal durchklingeln, wo ihr dann seid.

  • Wollte nur sagen, dass ich morgen leider keine Zeit habe, mit zu kommen. Bin dann schon aufm Weg in den schönsten Freistaat Deutschlands (nein, ich meine nicht Bayern :D ). Hab es leider heute auch nicht zur Laufrunde geschafft, wurde in der Uni aufgehalten.


    Euch jedenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, wir sehen uns dann erst im neuen Jahr.


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Zitat von "Chen"

    Hab's leider nicht mehr rechtzeitig zum Laufen geschafft,
    bis morgen Abend bei Lucia,
    Gruß
    Christoph


    Heut haste glatt etwas verpasst. Bei dem Wind waren es wohl an die -10Grad. Dadurch hat man die ueblichen Schmerzen gar nicht wahrgenommen. So konnten wir zu 4. (anfaenglich nur WolfRun und ich!!!) die 3 Runden fast durchsprinten. Wenn man mich fragt, war es die haerteste Einheit die ich ja mitgemacht habe.

  • Eine harte, aber nicht die härteste Trainings-Einheit hatte ich am Sonntag ohne Laufgruppe auf der schönen Insel Usedom:
    durch verschneite Winterlandschaft im "Wärmeloch" bei "nur" -12 - -14° in der Mittagssonne. Aber bei entsprechender Kleidung war es gut auszuhalten, und Energie hatte ich nach reichhaltiger Mecklenburger Weihnachtskost am Vortag reichlich getankt.
    Ich werde die nächsten zwei Wochen nicht zum Lauftreff kommen, bin zwischen den Feiertagen Skifahren.
    Wenn alles in den familiären Weihnachtsplan passt, komme ich am 26. zum Weihnachtslauf.


    Sonst schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Bis 2010 ! Freue mich schon auf die einen oder anderen gemeinsamen Läufe in Berlin, auf dem Darss oder am Rennsteig!
    Kerstin