EILT!!! 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 1. bis 3. Juni 2016

  • Und dazu hat es viel Spaß gemacht. Danke und ein schönes Wochenende an alle.


    Vielen Dank an Nikolaus für Anmeldung, Organisation, und Dran-Bleiben an allen kurzfristigen Änderungen und Infos
    :W :W :W Kerstin


    P.S. Glückwunsch an Staffel 1, die in der gestrigen Tageswertung PLatz 12 belegt haben. :W

  • durfte(musste) mit den "schnellen" laufen ! Perfekte Übergabe mit Nikolaus , mit Jan davor nicht ganz so perfekt, da unser Jan sich dann doch leicht geirrt hatte.... was für ein "Chaos" auf den Wegen , bei der Übergabe, kam mir schlimmer vor als in den Jahren zuvor, ...aber trotz des Durcheinanders eine entspannte Stimmung fand ich.
    Hervé

  • Trotz des chaotischen Beginns (musste Annette ziemlich lange zum Standort lotsen ) war es ein wunderschöner Lauf. Macht deutlich mehr Spaß als die Marathonstaffel im Herbst. Danke noch mal an Nikolaus fur die Initiative, nächstes Jahr gern wieder.


    Und die 2 Stunden haben die Ü40 Läufer ja auch geschafft. :D :W