Getting Tough The Race 6. Dezember 2014

  • Verhaltensregeln während des Rennens:


    · Da der Start als Massenstart erfolgt, ist bei Kriechhindernissen das Aufstehen aus Verletzungs- und damit verbunden aus Rückstaugründen untersagt. Wir haben in diesem Jahr auch auf Stacheldraht zurückgegriffen!
    · Ein Stromhindernis wurde installiert. Auch hier bitten wir nicht unter dem Hindernis aufzustehen.


    Na endlich nicht mehr diese albernen Flatterleinen auf der Bleichwiese :wall:

  • Wir haben den Kurs erweitert und durch zahlreiche neue Hindernisse ergänzt. Seid gespannt und lasst euch überraschen. Viele die an den Start gehen werden das Ende nicht erreichen - aber alle, die sich der Herausforderung gestellt haben gebührt größter Respekt.


    Habe gerade in die Meldeliste geguckt und dort auch einen gewissen H.J.Schneider entdeckt.
    Sag mal, bist du denn von allen guten Geistern.... ;)
    Also ich meine, das ist natürlich super toll und ich habe mich schon immer gefragt, wie jemand einer Veranstaltung widerstehen kann, für die mit den Worten:
    "The Race That Destroys You"
    geworben wird. :roll:

  • FH Runners Berlin
    Vogel, Maik - 470 - ML 64- 1- Berlin - DE
    Schneider, Hans-Joachim - 471 - ML 56 - 2 - DE
    Trabandt, Jan - 2031 - ML 66 - 3 - Berlin - DE


    Aber mich beschleicht das dunkle Gefühl, dass ich hier, genau wie in der Döberitzer Heide, der einzige FHR sein werde, der die volle Strecke in Angriff nimmt, da man von den anderen entweder nichts oder nur Widersprüchliches hört (hinterher noch schnell n´15er im Plänterwald :whistle: ).
    Wahrscheinlich stehen sie nur in der Meldeliste, weil sie zu viel Geld haben ;) .