B2RunBerlin / 03.09.14

  • Naja, das waren wohl eher so um die 5.7km, was aber trotzdem noch ein ganz guter Schnitt ist. Es war sogar noch ordentlich Luft nach oben, denn die ersten 200 Meter waren streckenmäßig sehr eng und voll, da konnte ich nicht mein Tempo gehen. Auch musste ich die ganze Zeit alleine laufen. Die anderen schnellen Leute hatten sich irgendwie in den anderen 10 B2Run Läufen für Berlin qualifiziert und hatten einen eigenen exklusiven Startblock, in den ich mich mal besser reingeschummelt hätte. Sei es drum. Für einen Wettkampf-Tempotest wars dann doch ganz gut.


    Ansonsten ist das halt das typische unorganisierte Firmenevent mit Einpeitscher, zu lauter Musik, zu vielen Menschen und zu wenig Medaillen & Klos für all die Leute. Diesen Lauf macht man aus nicht-Lauf-Gründen mit :)