Erfurter Silvesterlauf 2011

  • Ich muss ja auch mal wieder anfangen...


    Es war ein sehr gut organisierte 10 km Lauf ums/durchs Steigerwaldstadion in Erfurt. Eine 2 km Runde, die nach 200m erst mal 800m bergan ging, danach hinter dem Stadion in einen Park mit schönen schlammigen Wegen und dann zur Belohnung, durchs Marathontor ins Stadion von Rot-Weiß, zum Schuhe putzen, auf der Laufbahn ;) . Nach ca. 5km wurde ich dann auch schon überrundet, Weyer, Cierpinski und Co... Siegerzeit (Von Weyer) 30:11 also nicht von schlechten Eltern... Cierpinski (2.) will es dann in Rotterdamm mit der Olympianorm versuchen... Waldemar war auch dabei und noch einige Laufgrößen vergangener Tage...(ein mopsiger Nils Schumann((800m Olympiasieger)))usw....


    Für mich ging es auch ganz gut, Platz 85 von 609 im Ziel, und 43:01 für die 10km....darauf läßt sich 2012 hoffentlich aufbauen....