Potsdamer Firmenlauf - Mi 23.06.

  • Naechste Woche findet zum 2. Mal der Firmenlauf in Potsdam statt. Gemuetliche 5km durch den BUGA-Park gleich neben der Biosphaere.


    Ich werde diesen Lauf wohl mitmachen, um mal zu schaun, inwiefern das mitm Knie schon wieder geht. Mit der IVU werden wir sicherlich um die Medaillenplaetze mitrennen, so stark war die Besetzung letztes Jahr nicht.


    Ausschreibung: http://www.firmenlauf-potsdam.de/lauf-2010/ausschreibung/

  • Einzelwertung:
    4 - Meißner, Stefan - IVU Traffic Technologies AG - 00:16:29 - 3:22 min/km (4,9km)
    17 - Kröhnert, Kevin - IVU Traffic Technologies AG - 00:17:51 - 03:39 min/km


    Teamwertung (die ersten 4 einer Firma):
    2 - IVU AG - 01:10:42


    Rund 1000 Leuten haben sich im BUGA-Park gefunden, um auf den 4.9km Rundkurs einen sehr schnellen Lauf zu absolvieren. Die weite Anreise lohnt sich nicht unbedingt. Der Park ist natuerlich sehr schoen, aber 1km lief man auf der Strecke zweimal. Essen gabs danach nicht, nur alkoholfreies Bier bis zum Abwinken.


    Bin natuerlich sehr zufrieden mit meiner Leistung, das Knie machte keinerlei Probleme. Den Trainingsrueckstand merkte ich dann doch, denke sonst waere Platz 2 drin gewesen, aber passt schon.