Beiträge von Annett

    Sorry, mit meiner Teilnahme an der Team-Staffel kann es nix werden. Habe ein frisch aufgeschlitztes und wieder zugenähtes Beinchen, das ganz offiziell krankgeschrieben noch bis zum 11.6. auf dem Sofa liegen darf.
    Allen anderen werden die Daumen gedrückt für gute Zeiten.
    Gruß Annett

    Dieser Lauf gehört zu den Läufen des BB-Cup und wird am 15.5. in Althof gestartet. Die längste Strecke geht über 27 km und könnte eine Alternative für diejenigen sein, die nicht zum Rennsteig reisen. Soweit ich mich erinnere, geht es zumeist durch den Wald und am See entlang. Nach dem Rennen kann man noch in`s Wasser springen (tiefer See - ziemlich kalt!)
    Nachmeldungen sind bis zum15. 5. möglich. Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen.


    http://www.telta.de/leichtathl…/Ausschreibung%202010.pdf


    Gruß Annett

    Liebe FH Runners, es war ein Vergnügen mit Euch zu reisen und zu rennen. Auch mein Töchterlein ist ganz entzückt (Obwohl derzeit sie schwer an ihrem Alter trägt ;) )
    Für mich war es mal eine ganz neue Erfahrung, den Ehrgeiz außen vor zu lassen und die Uhr am Start uneingeschaltet.
    Deshalb fuhr ich am Sonntag munter nach Hause, und auch heute tun mir das Gebein nicht weh.
    Ironie des Schicksals - ich kam auf Platz 2 hinter der Dame, hinter der ich bereits bei meinem einzigen längeren Volkslauf mit Einzelwertung (Werbellinseelauf), den ich vor 2 Jahren mal gemacht habe, ebenso platziert worden bin.
    Und schwupps ist der Ehrgeiz wieder da - befürchte ich - falls sie mir das nächste mal im Startblock begegnen sollte ...

    Guten Morgen,


    Nudeln werden wir wohl nicht mehr brauchen - 5 Packete habe ich gekauft und etwas Salat und die weiteren Zutaten etc auch. Obwohl, denn Salat , falls der schon beschafft worden ist, kann man ja auch am anderen Tag noch verbrauchen. Bei "Getränken" dachte ich eher an den oligaten Kasten Bier oder einige Flaschen Rotwein - das Essen findet ja nicht am Sonnabend statt. Für den Morgen danach wäre gut, wenn noch jemand an Kaffee, Joghurt, Obst denkt, Filtertüten, Marmelade, 1x Milch, ein Stück Butter habe ich bereits gekauft, mit ein paar frischen Brötchen vor Ort wäre dann das erste Frühstück sicher, bevor die Einkauferei vor Ort losgeht.
    Liebe Darß-Touristen, ich hoffe, Ihr kriegt das noch hin.
    Gruß
    Annett

    Ach, ja - für Getränke am Freitag müßte noch gesorgt werden. Freiwillige vor! Ich kann am Donnerstagabend nicht laufen, da ich `ne berufliche Verpflichtung habe. Bitte informiert mich via Forum, falls es noch Absprachen/Fragen gibt, die ich wissen muß.
    Gruß Annett

    Als Nachtrag: Den Schlüssel für`s Quartier gibt es in Dierhagen, Kirchstraße 4c. Die Ersten müßten Ihn dort abholen. Ich schlage folgende Zimmerverteilung vor:
    Große Wohnung: drei Doppel- bzw. 3er Zimmer für die Paare sowie Sep und Dominic
    kleine Wohnung: Doppelzimmer für Kerstin und Annette, Schlafboden für Lore und mich (laufe ja nur `nen Halben)

    Liebe Draß(!) - Reisende,


    nach genauer Besichtigung der Rechnung und Rückfrage bei den Vermietern muß verkündet werden: Bettwäsche und Handtuch müssen selbst mitgebracht werden oder für zusätzlich 15 Euro (Halsabschneider!) gemietet werden. Davon war auf der Website nix zu lesen - sorry for that!
    Gruß Annett

    Liebe Darss-Touristen,


    hab die Vermieter des Hauses kontaktiert, wegen des Schlüssels etc; leider gab`s noch keine Antwort. Ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen regeln lassen.
    Nach Rücksprache mit meiner Co-Köchin kann ich verkünden - wir ständen bereit, im Haus Alte Gärtnerei einmalig alle zu bekochen mit Pasta Carbonara alla Mama Veronica (Rezept aus italienischer Familientradition). Salatputzer und -schnippler sind willkommen.
    uAwg
    Gruß Annett

    Lieber Nicolaus,


    ich hab da so einen Verdacht (oder auch wieder nur `ne tolle Ausrede)


    Wieviel Deiner Büromitarbeiter sind denn derzeit so leicht bis ziemlich erkältet? Bei mir ist es die komplette Mannschaft samt familiären Anhang seit Sonnabend. Wir wissen auch in welcher dämlichen Besprechung (am Donnerstag) die böse Bazillenträgerin saß. Ich bin seit gestern deutlich angeschlagen, hielt dies aber eher für die Folge nicht für eine der Ursachen meines katastrophalen Laufes. (Hab mich lange nicht mehr so quälen müssen über nahezu die gesamte 2. Hälfte)
    Gruß Annett

    1.42.30 - nun ja, was soll man dazu sagen - hoch gepokert und böse eingebrochen in der 2. Hälfte. Vielleicht sollte ich mit Blick auf meine neue Altersklasse (die ich noch gar nicht habe, aber bald) in Zukunft gaaanz diszipliniert und vielleicht auch mal nach Plan unterwegs sei. Bye, bye fröhliche Spontanität.
    Ziemlich vergnatzt ob der miesesten HM-Zielzeit aller Zeiten!
    Annett

    Hallo Stephan,


    wir sprachen am Dienstag über die Rennerei am Wochenende, - ich schaffe es nicht am Sonntag dabei zu sein. Somit bleibt es wohl allein Dir überlassen, wann der Sonntagslauf beginnen wird.


    Gruß Annett