Beiträge von kolbh

    Auch bei mir war es der längst lauf seit September 2011, am Ende waren es 36,6 km. Der vollständigkeit halber noch die route: schloss Charlottenburg, dann über otto-suhr allee zurück zum hbf, am wirtschaftsministerium auf Alexanderufer, dann auf Nordufer, bis zum Plötzensee, den einmal umrundet und vor dort über see-, müller- und torstr. zurück.
    hat trotz einiger schmerzen am ende großen spaß gemacht und war trotz der länge von mehr als 3,5 stunden ein kurzweiliger Lauf.

    wenn es 5.52 wird, ist es auch kein Problem. wir könnten richtung plötzensee laufen (spree, alexanderufer, nordufer) und den einmal umruinden und dann zurück oder richtung ostkreuz und dann in die rummelsburger bucht. Bin aber offen für andere Vorschläge.

    Gute Zeit in Luxemburg, Herve. Mit Deinem Spezialtrainer ist in Istabul eine 3.19 h drin. Ich würde am Samstag oder Sonntag noch einmal zum Plötzensee laufen, wer kommt mit?

    Also, nächsten Sonntag 8 Uhr (oder früher) würde ich an der Spree lang, dann am hbf nach Norden abbiegen und am Nordufer lang bis zum Plötzensee. Wenn man den einmal umrundet, kommt man auf 11.5 km einfach. Hin und zurück gäbe das eine schöne Distanz, die durch mehrere Plötzenseerunden beliebig verlängerbar ist.

    Vielen Dank an Guide Sebastian, für mich waren es am Ende 1.59.18 h und genau 22 km. Das ist fürs erste in Ordnung, muss aber noch ordentlich gesteigert werden. Ich würde nächste Woche gerne Richtung Plötzensee.

    Liebe Leute, Lust hab ich ja (auch) keine. Aber wir Herbstmarathonläufer sollten so langsam Kilometer schrubben. Ich würde Sonntag früh einen neuen Versuch starten. Wer ist dabei?

    Einmal musst Du nach Biel - ich glaube, das stimmt und einmal will ich auch hin. Die Laufberichte verstärken dieses Gefühl noch. Meine Hochachtung Euch allen. Max sollte sich einen neuen Nick zulegen: 'Painkiller' statt 'Trailrunner': 60, 70 km mit Schmerzen zu laufen ist (obwohl es vielleicht nicht in medizinischen Fachbüchern empfohlen wird) eine mir unvorstellbare Willensleistung.... Erholt Euch noch gut und bis bald

    Liebe Leute,
    ich schreibs ja nur ungern. Wir Herbst-Marathon-Läufer müssen uns langsam vorbereiten und zwar "lang und langsam". Ich würde gerne am Wochenende (bevorzugt Sonntag) einen langen (ca. 25 km) und langsamen (5.45er Schnitt) Laugf hinlegen. Für mich gilt: Je früher dest besser. Also gerne schon so um 7 oder so. Wer wäre dabei?
    Viele Grüße
    Holger