Glückwunsch an alle, insbesondere an Enrico!!! :W :W :W
Gleich zur Richtigstellung, meine Zielzeit ist ein Fehler vom Amt. Ich war etwas später am Ziel, als ich es laufend gewesen wäre ( dann etwa zwischen 4:10 und 4:20), allerdings mit der Usedomer Bäderbahn.
Es war mein erster Lauf, den ich selbst aufgegeben habe, vielmehr aufgeben musste. Bis km 20 lief es super, schneller als vor 2 Jahren hier, locker mit Genießen der Landschaft und im Trainings-Langlauf-Modus. Dann plötzlich Schmerz oberhalb des Knies, Innenband? Keine Ahnung, was da liegt, hatte sowas alles noch nicht. Leider hat Wegkonzentrieren nicht funktioniert, ich wollte aber bis km 30 , wo die Verwandtschaft am Verpflegungsstand geholfen hat. Da ich nicht so schlecht in der Teit lag, hab ich es bis dahin wandernd geschafft und bin noch knapp im Zeitlimit geblieben. Aber Laufen ging gar nicht mehr, schon oll schmerzhaft, bin ja hart im Nehmen, Aufgeben war noch nie eine Option. Habe also die Startnr. bei km 30 abgegeben.
Die Sanis unterwegs machen auch nix... nun gut.
Trotzdem war es bis dahin ein schöner Lauf. Es wurde nicht zu heiß, der Wind hielt sich in Grenzen, war erfrischend, ein paar Hügel sorgen auch für Abwechslung....
Inzwischen habe ich gute Betreuung und Erholung mit Kühlakku, Voltaren, Wassergymnastik ( Schwimmen im Pool).
Ich hoffe, ich bekomme es bis zum Berlin-Marathon hin, mit oder ohne einen Orthopäden...
Beste Grüße, bis bald hoffentlich beim Laufen,
Kerstin