Beiträge von Kerstin

    Hier noch mein Zusatz zur Läufer-und Fan-Info, die ja perfekt ist :D


    FH R-Shirt + Haare (nicht ganz so) rot, Hose schwarz
    Start von F - also 2. Welle - Zielzeit: was geht ;-), ja 4h:10 wäre o.k.


    Bis morgen früh zum Treff und danach auch.


    Dennis, Dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß! Kerstin

    hej - bei Kristall und Februar dachte ich zunächst an Schneekristalle - auch schön :mrgreen: ;)


    http://www.brocken-challenge.d…hreibung/ausruestung.html


    Wär doch auch etwas - und so an frischer Luft... blöd nur, dass es wieder mal ein Losverfahren gibt - und man schon Anfang Februar richtig fit sein muss.
    Aber wenn Du nicht "bummelst", Enrico, dann packst Du beides ;-)


    Erst Schnee und Eis - und dann zum "Relaxen" und "Auslaufen ein Lauf in der Saline :D:D


    Gruß, Kerstin

    Glückwunsch an alle, insbesondere an Enrico!!! :W :W :W


    Gleich zur Richtigstellung, meine Zielzeit ist ein Fehler vom Amt. Ich war etwas später am Ziel, als ich es laufend gewesen wäre ( dann etwa zwischen 4:10 und 4:20), allerdings mit der Usedomer Bäderbahn.


    Es war mein erster Lauf, den ich selbst aufgegeben habe, vielmehr aufgeben musste. Bis km 20 lief es super, schneller als vor 2 Jahren hier, locker mit Genießen der Landschaft und im Trainings-Langlauf-Modus. Dann plötzlich Schmerz oberhalb des Knies, Innenband? Keine Ahnung, was da liegt, hatte sowas alles noch nicht. Leider hat Wegkonzentrieren nicht funktioniert, ich wollte aber bis km 30 , wo die Verwandtschaft am Verpflegungsstand geholfen hat. Da ich nicht so schlecht in der Teit lag, hab ich es bis dahin wandernd geschafft und bin noch knapp im Zeitlimit geblieben. Aber Laufen ging gar nicht mehr, schon oll schmerzhaft, bin ja hart im Nehmen, Aufgeben war noch nie eine Option. Habe also die Startnr. bei km 30 abgegeben.
    Die Sanis unterwegs machen auch nix... nun gut.


    Trotzdem war es bis dahin ein schöner Lauf. Es wurde nicht zu heiß, der Wind hielt sich in Grenzen, war erfrischend, ein paar Hügel sorgen auch für Abwechslung....


    Inzwischen habe ich gute Betreuung und Erholung mit Kühlakku, Voltaren, Wassergymnastik ( Schwimmen im Pool).


    Ich hoffe, ich bekomme es bis zum Berlin-Marathon hin, mit oder ohne einen Orthopäden...
    Beste Grüße, bis bald hoffentlich beim Laufen,
    Kerstin

    Ich bin aus dem geruhsamen Wanderurlaub zurück und habe mich gestern nach einem Trainingslauf über HM-Distanz zum Trainingslauf über die Langdistanz angemeldet.
    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich seit Biel nur einen weiteren langen Lauf (knapp 25km) gemacht habe - da muss nun vor Berlin ein langer Trainingslauf her - also ohne Ambitionen - außer Ankommen - das wäre schon cool...


    Enrico hatte noch Plätze im Auto frei, Abfahrt ca. 17 Uhr, soweit es keinen neuen Stand gibt.


    Wann fahrt Ihr denn los? Ich kann alles ab 12 Uhr realisieren, könnte also auch eher - muss heute aber noch einmal auf Arbeit "vorbei" schauen, wie sich mein Freitag gestalten wird.


    Erst einmal beste Grüße, Kerstin

    Ja, Glückwunsch :W :W :W und gute Erholung!!!


    Es ist wie Maik kurz schreibt wieder die befürchtete Schlammschlacht mit Gewitter geworden, 4km verkürzt -
    bin gespannt auf Maiks Bericht - wenn alle Sachen wieder trocken sind.
    Gute Regeneration! Kerstin

    Maik ist wieder in den Bergen unterwegs - diesmal an 2 Tagen


    http://www.trailchallenge.at


    Sa. 30. Juli 2016, 10 Uhr: Kanzelwand Trail (9 Km., 1.100 Hm.)


    So. 31. Juli 2016, 12 Uhr: Walser Trail (29 Km., 1.900 Hm.)


    1. Etappe bereits geschafft - Startnr. 931, bei viel, viel Sonne:


    1h:31 - Platz 118 (311 Finisher, davon 239 Männer), AK-Platz 12 :W


    Gute Erholung bis morgen und weder Hitze- noch Schlammschlacht!
    Kerstin

    Dann sind wir doch ein paar, bin ja auch nicht der Grill-Experte - bei Schlechtwetter wissen wir ja einen Italiener in der Nähe.
    Bis Dienstag bin ich sicher wieder hergestellt, muss morgen noch einmal "auslassen" . Freue mich auf Dienstag, 19.7. - zur Lauftreffzeit auf dem Grillberg? Gruß Kerstin

    Hallo, ich hatte ja das Thema Grillen in Erinnerung gebracht.
    Ich habe in letzter Zeit immer mal Probleme mich im Forum anzumelden, weiß nicht, ob das andere auch haben.
    naja, jedenfalls ist es sowieso überholt, wie wir am Donnerstag beim Laufen festgestellt haben.


    Wollen wir es noch einmal angehen?
    Wenn ja - WANN? Diesen Donnerstag kann Christoph nicht... Nächste Woche Die (19.7.) oder Do (21.7.) ??
    Oder eher zum Sommerausklang Anfang September??


    Gruß! bis Donnerstag, Kerstin

    Danke, wir sind froh, halbwegs heil ins Ziel gekommen zu sein. Biel bleibt wegen seiner Monotonie einfach nur hart.
    Dazu drei länger anhaltende Wolkenbrüche... der erste noch vor 24 Uhr. Der 2. erwischte mich auf dem Emmendamm, so stark, dass ich kaum die Hand vor Augen gesehen habe, im Nu war alles eine einzige Rutschpartie. Bin mit Anja zügig los, knapp unter 6er Schnitt. Max war weit vor uns. Ab km 30 war es diesmal ein absoluter Kampf für mich. Erst Beine fest, das größere Problem war Schwindel, ich wusste nicht, wohin schauen, alles schwankte. Also 6-7 km gehen... und ich hab mich von Anja verabschiedet. Sie war super drauf. Ich hoffte auf Besserung am Morgen... aber da war ich schon bei km 70 etwa. .. So richtig essen, ob Gel oder Banane, Brot ging auch nicht rein. Kurz vor km80 traf ich Max mit Tobi, seiner Radbegleitung, Max war nach einigem Aufenthalt aus dem Sani-Zelt entwischt, aber wie es ihm ergangen ist, schreibt er sicher selbst. Ich bin dann nach nem gemeinsamen Streckenfoto weiter, um irgendwie anzukommen. Es lief zwischen km 80-90 noch mal ganz gut. 8km vor dem Ziel kam dann der letzte Starkregen, bis ins Ziel. Ich hatte schon eine Zeit von 13-14h befürchtet, d.h.eigentlich habe ich nur ans Vorwärts-und Ankommen gedacht, zur Not wandernd... Max hat sich auch nochmal heldenhaft aufgerappelt... ich hätte ihm nach 2012 echt einen anderen Ausgang gewünscht. Aber keiner hat aufgegeben. liebe Grüße aus Biel nach Berlin


    Zur Ergänzung :
    Max: 332. Ges.platz Männer, Ak M20 14.Pl. 12:23:15
    Kerstin : 48. Ges.Platz Frauen, Ak W55 6.Pl. 12:09:36
    Anjas Urkunde habe ich noch nicht gesehen, muss vorderer Platz bei den Frauen und in der Ak sein.


    Gruß, bis zum Lauftreff, aber erst einmal ist eine Laufpause zur Erholung angesagt, nach den dicht aufeinander folgenden Ultras. Jetzt fallen mir grad die Augen zu.

    Und dazu hat es viel Spaß gemacht. Danke und ein schönes Wochenende an alle.


    Vielen Dank an Nikolaus für Anmeldung, Organisation, und Dran-Bleiben an allen kurzfristigen Änderungen und Infos
    :W :W :W Kerstin


    P.S. Glückwunsch an Staffel 1, die in der gestrigen Tageswertung PLatz 12 belegt haben. :W

    :W :W :W und gute Erholung, vielen Dank auch für den Laufbericht!
    Das klingt nach einer lohnenswerten Laufveranstaltung - dann lass doch einmal wissen, wo Du den 10. planst
    vielleicht lässt sich das - auch angesichts des Jubiläums - mit einer Laufreise verbinden ;-)
    Beste Grüße, Kerstin