Beiträge von Kerstin

    Anja und ich haben den XXL-Winterlauf mit der LG Mauerweg - 44km durch die Ruppiner Heide- und Seenlandschaft mitgemacht.
    Etwas riskant für mich - mal wieder ohne Training, aber ja im Wohlfühltempo.


    Jetzt hoffe ich, dass ich in das Ultra-Training reinkomme...
    über Marienwerder - ? Grünheide? (50km) - Madrid-Marathon 23.4. (angemeldet) - ? HarzQuerung? zum Rennsteig (angemeldet)
    und zu den 100 km von Berlin im Juni...
    so der Plan... auch hoffe ich, dass meine Dienstagtermine ein Ende haben, um mal wieder zum Lauftreff kommen zu können.
    Salud! Kerstin

    Im Winterschlaf nicht, aber immer noch angeschlagen, hab nach gutem Start die Woche leider krank verbracht. Eher unwahrscheinlich, leider. Meld mich noch mal.

    Du hast ja SOOO recht! Es waren die paar Tröpfchen... Aber heute kann es ja höchstens schneien - ich raffe mich auf!


    Auch im Forum nochmals herzlichen Dank Dir für diesen eindrucksvollen Jahresrückblick, mit soviel Herzblut geschrieben! Der Jahresbeginn war schon in weite Ferne gerückt - es ist gut, so noch einmal das Jahr Revue passiert zu bekommen!
    MUCHISIMAS GRACIAS!


    Ich bin noch bei der Entscheidungsfindung für die Jahresziele - bald also ein Jahresausblick: Rennsteig und Berlin- sowie Valencia-Marathon stehen als Eckpunkte fest, aber dazwischen gibt es ja noch "Luft" ... ich schwanke zwischen den 100 km flach in Berlin oder den 80 km Zugspitztrail ... beides im Juni...


    In jedem Fall braucht es Training! Bis heute Abend!
    Kerstin

    Vielen Dank,
    es war ein schöner Lauf mit viel Musik und Kostümen unterwegs an der Strecke und einem sehr schönen Ziel. Ich bin Samstagabend angereist, müde und etwas erkältet, bin gut durch den Lauf gekommen. Hatte realistisch 6er Schnitt angepeilt - das ist es genau geworden. fühle mich jetzt sehr gut, besser als vorher. Und habe noch 4Tage frei mit etwas Tourismus und "Sprachkurs" bei meiner span. Freundin. Übrigens, Stadt und Lauf sind durchaus eine Laufreise wert. Es gibt Direktflüge, ein flaches Streckenprofil, 10km und Marathon. Hasta luego! Kerstin

    ich komme auch, zum Einzelstart HM, um - nicht im Winterschlaf-, aber Trainingsmodus langsam zu laufen - vor nächster Woche - Valencia-Marathon, verbinde es mit ein paar Tagen Urlaub bei einer Freundin dort und werde laut Wettervorhersage ca. 20° mehr haben. Außerdem freu ich mich, Euch mal wieder zu sehen, wenigstens beim (Vorbei-)Laufen ;DD -
    bis morgen also

    Glückwunsch Euch :W :W :W
    bin erst am späten Nachmittag zumTrainings-HM, leider nicht um den Liepnitzsee, dafür Oranke-, Ober- und Weißer See,
    Anpassung an kühles Herbst-Regen-Wetter ;-)
    Bis Dienstag, Kerstin

    Was für tolle Fotos - großen Dank an die Fan-Gruppe :W
    Und nochmals Glückwunsch an alle :W :W :W insbesondere an Rania und Denis - für den ersten Marathon!


    Inzwischen habe ich auf der Couch die Übertragung der Läuferspitze angeschaut. Was für ein Finish von beiden - auf den letzten 5-6km...
    Die Beine hoch, schon ein wenig entspannt ... und immer noch total glücklich über den Lauf.
    Danke an Hanny - ´das war cool so durchzukommen und das letzte Stück ließ sich so gut ertragen.
    Damit bin ich auch etwas zügiger angegangen als gedacht - aber es läuft ja die erste Hälfte meist locker und gut...
    km 10 Fangruppe ... danach Gel mit aufmunterndem Spruch und Schokolade ...
    Und Kerstin-Anfeuerungen über das Rennen verteilt. Das war wirklich lustig.
    Das Knie meldete sich hin und wieder, aber ohne echte "Not", erste Hälfte knapp unter 2h...
    Und natürlich - die 2. Hälfte würde ohne lange Trainingsläufe (geschweige Tempotraining) ein Kampf werden.
    Aber die Superstimmung und das tolle Wetter halfen darüber weg - so war auch bei km 36 das Lachen noch nicht verschwunden.
    Zwischendurch war Hanny mal für ein paar km "verschwunden", aber bald sind wir die letzten ca. 12 - 13 km wieder gemeinsam gelaufen.
    Danke an Jörn für die Versorgung mit Cola - die letzte Verpflegung vor dem Ziel.
    Spätestens ab Gendarmenmarkt ist dann wieder Genießen angesagt. Und Freude und Erleichterung darüber, dass das Knie gehalten hat.


    Ein Blick auf die "Statistik" :D mit der Zeit 63. in meiner Altersklasse - von 415 im Ziel. Bei doch "stiefmütterlicher" Vorbereitung,
    in meinem 50. gefinishten Marathon (mit den Ultraläufen) ...
    Genügend Motivation für die nächsten Ziele (???) - auf jeden Fall für den nächsten Berlin-Marathon.


    Allen beste Erholung! :W :W :W
    Einen guten und entspannten Wochenstart, bis bald! Kerstin