Beiträge von Ricolo

    Moin Jungs,


    ich bin seit einigen Wochen neu in Berlin und jetzt gerade auf der Suche nach guten Laufstrecken. Inzwischen habe ich mir eine "Hausstrecke" von ca. 12km zusammengestellt, die ich auch 2-3x die Woche ablaufe. Ich hab sie hier einmal nachgezeichnet: http://www.gmap-pedometer.com?r=5332552


    Im Grunde geht es mitten in Prenzl. Berg los, dann durch den Mauerpark, hoch zur S-Bahn-Station Pankow, rüber zur Prenzlauer Allee und dann diese entlang bis kurz vorm Startpunkt.


    Und jetzt meine Frage an die ansässigen Läufer: Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich die Strecke umändern könnte, um nicht mehr über soviele Kreuzungen und Ampeln laufen zu müssen? V.a. die Prenzlauer Allee runter sind es doch einige Ampeln, an denen man mal ~ 1 Minute warten muss. Und auch das Laufen direkt neben den Autos macht auch nicht unbedingt soviel Spaß.


    Danke