Beiträge von Sophia

    Hallo Iris, hallo liebe Fotohochladende,


    ich dachte, ich bekomme es hin, die Bilder richtig einzustellen. Ich kann sie zwar verkleinert anhängen, dann sieht es nicht mehr ganz so seltsam aus, aber der Scrollbalken rechts und unten bleibt auch bei mir. Ich glaube, es liegt daran, dass unsere Bilder direkt als Datei angehangen wurden und nicht über ImageShack verknüpft sind wie z.B. Hannys Bilder. Liege ich damit richtig?

    Das war ein schöner Lauf, auch wenn er bei mir etwas chaotisch gestartet ist. Iris fiel kurz vorher auf, dass ich gar keinen Chip hatte. Der lag nämlich zu Hause. Ich hatte das gar nicht bemerkt und hätte mich zu Hause wohl nur gewundert, warum meine Zeit nicht im Internet erscheint. Aber dank Help-Desk und dank Iris‘ Barschaften konnte ich mich 15 Sekunden vorm Start doch noch mit Chip in die Läuferinnenschaft einreihen. Leider ziemlich weit hinten, so dass ich zu Beginn ganz schön mit Rückstau und Slalomlauf zu kämpfen hatte. Als traditionelle Startblock-E-Starterin kenne ich das zwar, aber so nervig war’s noch nie. Nach ca. 2 Kilometern wurde es besser und ab da hat’s auch Spaß gemacht. Vielen Dank an Lorenz für die aufmunternde Unterstützung am Wegesrand.


    Und ganz herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Max für die beeindruckenden Leistungen.


    Marion

    Lieber Hanny,


    mit Bestürzung musste ich soeben zur Kenntnis nehmen, dass du dein Foto ausgetauscht hast. Das alte Bild war doch der Kult-Klassiker schlechthin!


    Viele Grüße


    Marion

    Hallo rennschnecke,
    ich habe vor, um 19:30 zu kommen. Am letzten Donnerstag hieß es auch bei einigen anderen, dass am 01. Mai "ganz normal" gelaufen wird.


    Dann bis morgen?!


    Marion


    PS: Wer ist eigentlich "rennschnecke"? Am 03. Mai bin ich seit einem Jahr dabei und habe bis heute keine Vermutung. Zu Beginn dachte ich, dass es sich aufgrund der Begrifflichkeit "Schnecke" als Kosename für "Frau" und der Symbolik des Weichtieres für Langsamkeit wohl um eine weibliche Mitläuferin handelt. Davon bin ich aber mittlerweile ab. Nach dem Ausschlussprinzip kann ich viele männliche Mitläufer abhaken, einen konkreten Verdacht habe ich jedoch bis heute nicht. Hmmm? Mal sehen, ob ich das Rätsel bis zum Jahrestag gelöst bekomme.

    Der Lauf hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle männlichen Mitläufer, die mich im Training gelegentlich triezen. Auch wenn ich in unserer Truppe die Langsamste war, so konnte mich dennoch im Vergleich zum letzten Jahr um 17 Minuten steigern und bin persönliche Bestzeit gelaufen. Bitte weiter triezen Richtung 1:50.


    Für alle Ungläubigen und/oder Interessierten hier noch meine Frühstücksaufstellung (Verzehr zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr): Vollkornnudeln mit Tofu-Stückchen in Sojasoße, ein helles Brötchen mit Erdbeermarmelade und eine Banane. Eine weitere gab es Höhe Schloßstraße.


    Marion