Beiträge von Matti

    Der Lauf fällt nun aus wegen zu heiß:


    Soviel zum Thema, bei jedem Wetter wird gelaufen *schmunzel*
    Sooo warm wirds ja morgen auch wieder nicht..

    So wie ich das verstanden habe, dürfte man das auch in 2 Schichten machen, denn solange immer einer auf der Strecke ist, kann man sich das einteilen wie man will. Ich persönlich würde aber lieber die 24h durchmachen. Zum einen weil es vermutlich einfacher ist, zum anderen weil es ein 24h Lauf ist und kein 2x12h Lauf ;)
    Hier kann man sich die Ergebnisse des letzten Jahres sehr detailliert anschauen. Man sieht z.B. das es kein Problem zu sein scheint, dass alle 10 Leute die ganzen 24h lang eine Schicht machen. Man hätte grob eine Stunde Zeit zwischen seinen Läufen. Für ein kurzes Nickerchen muss das dann wohl reichen. Bzw: Wer nicht wieder wach wird, darf dann einfach weiter schlafen?

    Ich bin auch für grillen und nicht-Regen.


    Habe grade mit Hanny gesprochen: Er holt nachher den Grill von Jan. Der sollte groß genug sein, so dass eigentlich kein weiterer Grill nötig ist. Kohle dagegen schon.

    "da vorne" zu sein war bei diesem Lauf nicht die beste Taktik weil bei Kilometer 3 ein Streckenposten stand, der leider nicht wusste, wohin eigentlich gelaufen werden soll. Darum musste der ein oder andere dann doch ein paar Meter mehr laufen..

    Zitat von "trabi"

    Ich dachte, zu einer Familie gehört mindestens ein weibliches Wesen :think:


    Ach was. Das ist ein Postgender-Lauf. Als nächstes werden die Alterklassen abgeschafft.
    Leider gabs für den 1. Platz (von 1 ;)) in dieser Wertung kein Präsent, und das obwohl wir extra nur dafür hingefahren sind! :D
    Aber im Ernst: Der Lauf war super organisiert (die Strecke war zu 99% Schneefrei) und für 6€ Startgeld gab es neben einem 2.50€ Essensgutschein noch für jeden Läufer einen Schoko-Osterhasen und eine kleine Urkunde. Kann man also weiter empfehlen.

    Ich muss das auch nochmal hervor heben: Die Bedingungen waren top. Die Strecke war von Anfang bis zum Ende gut belaufbar. Da haben sich die Bernauer wirklich ordentlich ins Zeug gelegt. Das (Sonnen)Wetter war auch super. Mütze und Handschuhe konnte man getrost weglassen. Kurzum: Alle mal ärgern, die hier nicht bei waren :p


    trabi: Im nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht nicht so tief stapeln sollen. Ich war mir aber vorher selbst nicht so sicher, ob ich das Tempo wirklich durchhalten kann. Die alte Bestzeit ist immerhin gut 19 Minuten langsamer.
    Trainiert habe ich eigentlich auf <3h und bis Km 38 war ich auch noch im Zeitlimit. Leider war ich in der Trainingsphase krank und musste einen langen Lauf ausfallen lassen. Das nehm ich jetzt mal Ausrede, warum es nicht ganz geklappt hat. Und weil eine Ausrede ja niemals ausreicht, kann ich ohne Problem noch weitere einfügen: Irgendwas war am Training oder Wetter bestimmt doof und irgendwo zwickte es bestimmt im Körper wodurch man irgendwie ein schlechtes Gefühl vorm Lauf hatte, usw etc [hier weiteres Läuferblabla einfügen].