Beiträge von DanielK

    Hi Leute,


    ich wollte mich hier mal melden. Bin neu hier und zähle denke ich zu den "langsameren" hier. Daher wollte ich mal nachfragen, ob denn inzwischen wieder eine Einsteiger - Gruppe existiert und mit welchem ungefähren Speed die beiden Gruppen laufen, damit ich einordnen kann, ob ich das rein passe. Sollte das so sein, würde ich sehr gerne mal bei Euch mitlaufen.


    Hoffe, der Beitrag geht diesmal durch, letztes Mal hat's irgendwie nicht funktioniert.

    Hi Leute,


    bin neu hier und bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Wenn ich das richtig interpretiere, dann gibt es inzwischen u.U. wieder zwei Gruppen bei Euch?


    Da ich zwar schon ein Jahr laufe, aber eine ungewollte längere Pause dazwischen hatte, würde ich mich doch noch unter den Einsteigern einstufen, ich würde aber trotzdem einfach gerne wissen, welches Tempo bei Euch in beiden Gruppen so gelaufen wird, dann würde ich - sollte das passen - gerne mal zum Training kommen.


    Ihr könnt mir doch sicherlich Eure schnelle bzw. langsame Pace nennen, oder?


    Würde mich freuen, wenn's passen würde! ;)