Beiträge von Annette

    Habe gestern die gleichen Flüge wie Kerstin gebucht (ganz schön teuer... :shock: ).
    @Maik, die Zimmerreservierung DZ von Freitag (18.10.) bis Montag (21.10.) bitte vornehmen. Vielen Dank. Annette

    Zunächst danke Wolf fürs Eintragen.
    Bitte jedoch eine Korrektur bei mir vornehmen. Ich bin am Montag nur bis zur S-Bahn Treptower Park gelaufen, was nach Volkers km-Zähler 16 km waren.


    Dann verstehe ich auch nicht ganz Deine Punktvergabe für Deinen Lauf am Montag.
    Du hast selbst geschrieben: "Wo immer zwei FHR unter diesem Namen zum langen Lauf vom Karfreitag bis Ostermontag aufbreichen, wird der Lauf in die Wertung aufgenommen werden" - aber es waren nicht zwei ??


    Wie auch immer. Die Winterlaufserie zu Ende ist. :cry:


    Bis Freitag, Annette

    Also bei mir war es auch keine km-Steigerung gegenüber dem letzten WE-Lauf.
    Nachdem die „Endbeschleunigung“ das Feld auseinander gezerrt hat, unser Guide verloren gegangen war und ich nicht wollte, dass Jan sich verpflichtet fühlen sollte, an meiner Seite zu bleiben, bin ich beim Hackischen Markt in die TRAM gestiegen. Also waren es bei mir vielleicht 26 km ??


    Die Aussicht auf den Getränkestand hat mich eine ganze Weile getragen – vielen Dank an die Schneider’s ! – aber danach bin ich schlecht wieder in den Laufrhythmus gekommen und hatte durch die ungewohnte reichhaltige Flüssigkeitszufuhr mit meinem Magen Probleme.


    Es war ein schöner Lauf. Gute Erholung an Alle. Annette

    Trotz meiner „ominöser“ Blasen und den damit verbundenen Strapazen war es der anstrengendste und schönste Lauf der WLS gewesen, den ich mitgelaufen bin.
    Aber zum Glück war nicht nur ich am Jammern über die Länge. Und Jan hat durchaus Rücksicht genommen, nicht doch noch eine vermeintliche "Abkürzung" zu laufen.:-)
    Viel Natur: sumpfige Wiesen, Felder, Pferde - unweit vom Berliner Stadtbereich. Toll.
    Vielen Dank auch an Jan für die anschließende Verschnauf- und Erholungspause mit Getränken.
    Jetzt pflege ich erst einmal meine Blasen (8-9 cm auf jeder Seite !!) :shock: mit den entsprechenden Blasenpflastern, werde meine Schuhe entsorgen und meinen nicht vorhandenen Trainingsplan überdenken. Nur Sonntagsläuferin zu sein, ist definitiv bei den gesetzten Maßstäben bzw. Streckenlängen zu wenig.
    Und Maik warst Du heute früh Baden gewesen ? ;)

    Schöne Woche, Annette

    Ein großes Dankeschön an die beiden sehr netten und rücksichtsvollen Begleiter, ohne die ich es NIE geschafft hätte. So konnte ich etwas mein schlechtes Gewissen für dieses Jahr beruhigen und die Vorsätze für 2013 in diesem Zusammenhang fassen.


    An sich kann ich wirklich mit dem Lauf zufrieden sein - ohne jegliches Training einen HM zu laufen.
    Aber dafür tut mir jetzt alles furchtbar weh und die 5 Etagen bis zur Wohnung waren eine Qual. :(


    Schön finde ich die Läufe der WLS auch insofern, dass man in Gegenden kommt, die ich vorher nicht kannte.
    In diesem Sinne, auf einen neuen Lauf bzw. ein neues sportliches Jahr. ;)


    Vielen Dank an Nikolaus und Lutz fürs „Mitziehen“.


    Allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

    Auch meinerseits ein kurzes Statement zum Lauf. Es hat mir wieder einmal Spaß gemacht, mit euch zu laufen. Dank auch an Kerstin, die immer wieder die Truppe zusammen gehalten hat, damit ich z.B. nicht in meinem gewohntenTrott weiter gelaufen wäre und mich vielleicht dadurch von der Truppe entfernt hätte.
    Insgesamt bin ich immer wieder über mich selbst erstaunt, was so alles an ungenutzter Kondition ohne Training da ist. Vor 8 Wochen war ich gerade mal 8 km gelaufen, fühlte mich völlig fertig und quälte mich 2 Tage mit Muskelkater ab.
    Heute habe ich auch Schmerzen in den Beinen, aber die vergehen.
    Also, wenn wieder mal jemand fehlt,… immer wieder gern.
    Ob ich jetzt wieder mal mit dem Training beginne, kann ich nicht versprechen. Nehme es mir aber vor !
    :) Annette

    Hallo*, ja es gibt mich tatsächlich noch. :o
    Nikolaus sprach mich eben an, ob ich ggf. am Sonntag beim Mannschafts-HM einspringen kann.
    Abgesehen davon, dass ich Ewigkeiten nicht gelaufen bin u. ggw. erkältet bin,
    würde ich es mir trotzdem zutrauen, bei einer Zeit von 2 Std. den Halbmarathon mitzulaufen.
    Insofern stelle ich mich als Ersatz zur Verfügung. Viele Grüße