Beiträge von Hervé

    War zum ersten Mal bei diesem Lauf und kann werde nächste Jahr wieder dabei sein. Kann ihn auch empfehlen, für alle
    die mal eine Bestzeit laufen möchten. (siehe Volker)
    Da muss man nur früh aus dem Startgewühle ( "Wuhling" , wie ich gelernt habe) kommen, was ich leider nicht gemacht hatte
    und nur mit viel Ernergie auf dem 1 Kilometer nachholen konnte.
    War auch sehr beeindruckend und motivierend als mir so 2 KM vorm Ziel Stephan mir "entgegengeschossen" kam.
    Das Siegergeschenk-eine merkwürdige 2007 Spätlese, 1,5 L, Rosé-Rheinhessen-entspricht auf keinen Fall seiner Leistung.
    Hervé

    ziemlich beeindruckt , Gratuliere und bereite mich vor fürs nächste Jahr eventuell
    für eine Zeit leicht unter 03:30 , wer weiß, vielleicht klappt es.
    habe auch Jan erblickt Ecke Mollstr, unverkennbar in seinem kraftvollen Laufstil- Der Läufer mit dem Luftballon "3 Stunden" kam erst 2 Minuten nach ihm und ich ahnte also bereits dass Jan unter 3 Studen laufen würde.




    bis bald
    Hervé

    Eigentlich ein Cross...


    dabei :
    Hervé Zeit : 1 : 39':30'' ( die angebenen offiziellen Zeiten sind leider falsch auf der Web-Seite des Stienitzsee-Open)
    Sebastian Zeit : 1 : 37'......?


    Natürlich nicht unbedingt eine Strecke für Bestzeiten , aber immerhin meine Bestzeit auf dieser Strecke.
    Eine schöne , malerische wenn auch,für meine Verhältnisse, schwierige Strecke , die aber einem Sebastian sehr gut liegt ,Tempowechsel , Treppen, Sand, usw


    zu vermerken : ein "Sprint"-Start von Sebastian über 02 bis 03 km ( mit Anstieg.) Spätestens ab dem 14 KM kam die Quittung dafür für mich und ich muss gestehen , ich habe mich über die letzten 5-6 Km gequält mit dem Refrain im Kopf "Nie mehr Stienitzsee". Nach dem Ziel musste ich erstmal gute 10 Minuten sitzen, überlegte dann kurz "Warum doch nicht Stienitzsee im nächsten Jahr...?


    morgen Dienstag erstmal Ruhe , bis Donnerstag
    Hervé

    Leider habe ich mich wieder genau an der selben Stelle ( Knöchel-genau die selbe Verletzung) beim Training zu Pfingsten verletzt nachdem ich dachte alles überstanden zu haben.
    Klar wusste ich , dass ich zu früh wieder angefangen hatte. Den 10 Km -lauf im Friedrichshain am Sonntag werde also auch verpassen. Als Zuschauer werde ich aber dabei sein !
    Man wird also nicht unbedingt weiser mit dem Alter.


    Bis bald.....
    Hervé

    Das Wunder ist also nicht passiert, klar.


    Aber die Freude über die Ergebnisse der Runners hat mich getröstet und motiviert. Glückwunsch an Holger , das Ziel
    ist erreicht und für nächste Jahr kann man sich eine Zeit unter 1St 55' vornehmen.


    Werde diese Woche noch pausieren, vielleicht ab 18 Mai wieder dabei-frühestens. Es braucht doch mehr Zeit mit der Heilung.
    Hervé

    Habe mich, wie einige es gestern mitbekommen haben, am Fuss verletzt , bei der letzten schnellen Runde.
    Leichte Schwellung , Schmerzen.....ich hoffe auf ein Wunder bis Sonntag ( BiG 25), bitter für mich , habe mich richtig fit
    gefühlt nach 4 Monaten Training und hatte vor ,eventuell im Team 1St 55 zu laufen.


    Aber vielleicht geschieht doch noch ein Wunder, aber meine Hoffnung ist nicht allzu groß.
    Hervé

    Hätte mich auch gern in die Ergebnissliste eintragen lassen .


    Bin erst seit kurzem dabei ( 2 Monate ungefähr) und jetzt erst angemeldet :


    Hier mein Ergebniss :


    Name : Poncelet Vorname : Hervé (FRA)
    M45
    Platz : 1789
    Nettozeit : 01:36:19
    Zeit / km : 04:33
    Geschwindigkeit : 13.14km/H


    bin auch sehr zufrieden mit dem Lauf, leider wird diese Zeit für mich schwer zu schlagen sein.
    Hervé