B2Run | Deutsche Firmenlaufmeisterschaft - 14.09.11

  • Das Dominic im Moment jenseits von Gut und Boese ist, hat er uns gestern nochmal eindrucksvoll bewiesen. Als Titelverteidiger und leicht verbessertem Team ging es gestern wieder einmal um das Olympiastadion mit Ziel auf der blauen Weltrekordbahn. Einwandfreie Bedingungen sorgten fuer ein schnelles Rennen auf den rund 6,2km.


    Einzelergebnisse um die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft


    9 - Dominic Arnold - IVU Traffic Techn. AG - 00:19:47 - 3:11 Min/km !!!
    26 - Stefan Meißner - IVU Traffic Techn. AG - 00:21:14 - 3:25 Min/km


    Die Firmenwertung konnten wir mit dem starken Team (5 Laeufer kommen in die Wertung) mit mehr als 2Min Vorsprung gewinnen und duerfen uns somit Deutscher Firmenlaufmeister nennen! Zweiter wurde die Stadt Dortmund und Dritter runningcompany.de. Belohnt wurde das ganze mit einem dicken Gutschein fuer den Online-Shop von engelhorn.

  • Zitat von "meissi"

    Das Dominic im Moment jenseits von Gut und Boese ist


    Nett gesagt ;)


    Ein bischen ärgerlich ist es trotzdem, dass ich die selber Nettozeit wie der Drittplatzierte (Daniel Naumann) in der Berlinwertung habe und auch nur 1sek hinter dem Zweiten bin. An meinem Endspurt muss ich wirlich noch feilen ;) Ansonsten ein super Lauf, vor allem extrem schnell. Freut mich immer wieder, mich in den Dienst der IVU zu stellen . . .

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)