Langer Lauf am 07.09.

  • Hey,
    als Alternative zu Wolfgangs langem auf am Samstag biete ich einen am Dienstag zur studenten- und arbeiterunfreundlichen Startzeit 8 Uhr an. Ich wollte zum Schloss Charlottenburg und auf dem Rückweg den von der Telekom ausgeschriebenen 8 km Rundweg im Tiergarten als Extraschleife laufen. Die Tiergartenrunde in schnellerem Tempo, den Rest davor und danach in gemütlicher Geschwindigkeit. Also, falls jemand Interesse hat, und sei es auch ohne schnellere Tiergartenrunde, einfach melden. Startzeit ist natürlich verhandelbar. :)


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • kleine Planänderung von meiner Seite: werde erst am Donnerstag den langen Lauf machen. Will nicht alle meine Körner vor dem Firmenlauf morgen verschiessen ;)


    Hast du immer noch Interesse? Für die 15 km würde es sich ja anbieten, dass du an der Spree mit mir läufst und dann Richtung Landwehrkanal oder Tiergarten abbiegst.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • O.k. dann sagen wir also am Do um 8 am FH Runners Treffpunkt. Stefan kann mir am Mittwoch Abend Bescheid geben oder hier kurz posten wie es bei ihm aussieht.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Verstehe ich gar nicht, ein bischen Kühlung von oben schadet doch nicht :)

    Naja, Stefan und ich haben uns dann voll motiviert doch auf den Weg gemacht. Meine Beine waren nach den Wettkämpfen der letzten Tage doch ganz schön schwer, ich glaube alleine hätte ich die Strecke nicht durchgezogen. Insgesamt waren es dann für mich knapp 32 km in 2:50h.


    http://www.gmap-pedometer.com/?r=4026295

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Ich wuerde sagen, Maik muss uns dann beim naechsten Mal einen Ausgeben. Soetwas muss bestrafft werden!


    Das Wetter war insofern gut, alsdass ich so ein ueberteuertes Unterhemd von RP fuer 30EUR mal testen konnte. Und tatsaechlich, es kann ueberzeugen. Dadurch das es nahtlos ist und nichts wiegt, merkt man es nciht. Mir wurde trotz der Naesse auch nicht kalt und auch meine Nippel wurden nicht gereizt. Fuer die kommenden kaelteren Tage auf jeden Fall eine Bereicherung.