Beiträge von slowMarco


    Glückwunsch an alle FH Runners!
    Ich stand mit meinem Sohn zum Anfeuern bei Kilometer 39.
    Um 13 Uhr sind wir trotz vieler Capes und Schirm gegangen, uns war einfach total kalt.
    Umso mehr bewundere ich alle, die so mutig gelaufen sind!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Hallo in die Runde der FH-Runners,


    erstmal Glückwunsch an alle Finisher*innen vom Sonntag...
    ... und vielen Dank für die offene und freundliche Aufnahme (bin ja erst seit Juli dabei), die Unterstützung bei den Runden durch den F-hain dienstags und donnerstags und die Motivation bei KM 38 am Sonntag :thumbup: . War auf jeden Fall hilfreich. Hab es beim fünften Marathon endlich unter die 5 Stunden geschafft und war letztlich 37 min schneller als bisher. Ich denke, Laufgruppe bringt Erfolg! Bin gespannt, wie es weiter"läuft"...


    Grüße von Marco