Beiträge von Thommy

    ...na dann werde ich mal auch noch einen kleinen Beitrag schreiben. Der Sonntag war schon echt der Hammer, es war ja mein dritter Marathon und ich bin wieder Bestzeit gelaufen (3.42.41). Das Wetter fand ich ja zum laufen echt gut, wenn es nicht so warm ist, für die Zuschauer war es nicht ganz so gut. Auch ich hatte ein super Gefühl währen des Laufes, aber die zweite Hälfte hat dann schon weh getan. Aber irgendwie auch normal. Aber dieses ganze drumherum, die massen an Zuschauern und Läufern, wirklich abgefahren. Leider habe ich unterwegs zwei Verpflegungsstellen verpennt und war schon etwas hungrig im Ziel. Bin dann auch direkt zu Dunkin Donats meinen Zuckerhaushalt wieder ausgleichen ^^
    Der normale Gang funktioniert jetzt schon wieder gut aber zum laufen werde ich bestimmt erst wieder nächsten Dienstag vorbeischauen.
    P.S. Im nächsten Jahr komm ich auch zum Treffpunkt an den Treppen hinterm Kanzleramt :saint:
    Thommy

    Also ich habe mir jetzt grüne Laufshirts bestellt und würde die dann gerne mit unserem Logo bedrucken. Gebt mir bitte Bescheid wo ich das machen kann, oder wie das Logo aussieht, oder ob das jemand übernimmt.....