Plant jemand, seine Teilnahme am Rennsteiglauf in 2025 ?
Beiträge von Fixer Hammel
-
-
Sehr starke Leistung !
-
Großartige Leistung und super Darstellung von Hanny! Besonders die Urkunde von Enni ist der Knaller!
-
Gesamtpodium 1. WAHNSINN !!
-
Sehr anspruchsvoller Lauf und das in unter einer Stunden !
-
Gibt es schon Hotelreservierungen/-erfahrungen?
Wie viel Tage vorher reist ihr so an (Akklimatisierung)?
-
-
Hallo Annika,
doch, eigentlich schon. Am Dienstag müssten drei Teilnehmer anwesend gewesen sein, sodass ihr euch möglicherweise nur verpasst habt?!
Gestern war es allerdings tatsächlich so, dass wohl keiner da war.Zur besseren Planung empfehle ich dir die Benutzung von Spond (als App herunterladen):
-
Name Distanz Zeit Platz AK Lena 58,530km 6:00:00 1. gesamt 1. AK W20 Sophie 45,236km 6:00:00 10. gesamt 3. AK W30 Felix 65,593km 6:00:00 5. gesamt 3. AK M30 Staffel 42,6km 2:42:19 1. gesamt 1. AK M Yelena 8,2km 0:41:00 7. gesamt 1. AK W30 -
https://www.24-stunden-von-bernau.de/
Felix Hammer 6h Einzellauf Lena Plamp 6h Einzellauf Sophie Wetter-Ziegler 6h Einzellauf Björn Schneider, Enrico Wiessner, David Michel Marathonstaffel Start für alle ist 13 Uhr. Anmeldungen sind noch bis übermorgen möglich.
Publikum und Unterstützung erwünscht -
Enrico 48km 3:57:09 3. gesamt 1. AK Felix 48km 4:16:07 8. gesamt 4. AK Maik 48km 5:17:04 42. gesamt 1. AK Lena 48km 5:53:49 12. gesamt (Frauen) 1. AK Anja W. 27km 2:42:30 2. gesamt (Frauen) 1. AK Lena hat nach zwei Stunden Autofahrt mit mir spontan von der Mittel- auf die Langdistanz umgemeldet
Und das wurde mit Platz 1 belohnt -
Weil die Vorderen nicht so lange laufen wollten
Ist ein Test auf eine festgelegte Distanz nicht leichter vergleichbar, als einer nach einer festgelegten Zeit?
Wenn man auf 3km 5sec schneller ist, dann erkennt man die Verbesserung. Bei einem Coopertest bedeutet es unter Umständen, dass ich 20m weitergekommen bin, was eine GPS-Uhr nicht unbedingt erfässt. Somit sehe ich keine Veränderung zum letzten Test.
-
Vier Wochen nach dem ersten 3km-Test haben wir gestern nochmal getestet. Hier die Zeiten:
Name Zeit Pace Felix 10:27 3:29 David 11:29 3:50 Iris 12:13 4:04 Lena 12:13 4:04 Isabelle (neu) 13:18 4:26 Martin (neu) 14:12 4:44 Ihr Raketen !
-
Aufwachen !!!!
Hier gibt es einen Freistart für 2021 zu gewinnen. Zweinzige Bedingung: markierte Strecke laufen und bei Strava hochladen.
https://run.teamwork-sporteven…ordberliner-zugspitzlauf/
Es nennt sich Single Run Challenge und ist, damit das "single" weitestgehend gewahrt bleibt, über sechs Wochen absolvierbar. Ansonsten wie gehabt in Lübars bei der Alten Fasanerie.
-
BOAH...was für eine Fabelzeit von Jan
-
-
Aus der Ausschreibung geht es niucht hervor, aber aus den Ergebnislisten lässt sich schlussfolgern, dass nicht das gemeinsame Laufen entscheidend ist - so wie in Britz - sondern die Zeiten später zusammengerechnet werden (analog zum Läufercup - da aber mit Punkten).
Also keine Angst "Chen", dass du Björn zu langsam sein könntest, wenn eh jeder sein Tempo laufen kann und trotzdem für die Mannschaft gewertet wird.
Ich kann aber schon mal absagen für die Veranstaltung. Mein Laufjanuar ist schon durchgeplant
-
Richtig stark!!!
-
Hallo ihr Lieben,
die Zeitprognosen sind von Laufbär natürlich nur eine Schätzung. Ich habe das mal in Lauftempo übersetzt und bitte euch, dass jeder mal abcheckt, ob das tatsächlich realistisch für einen ist. Bedenkt: Es ist eine Teamwertung und der/die Langsamste entscheidet über die Finisherzeit. Ich will damit sagen, dass wenn jemand weiß, dass er/sie den HM bspw. in einer 5er Pace laufen kann und aber auch klar ist, dass es jemanden gibt, für den ein HM in der Pace annähernd Bestzeit wäre, dann sollten die das Team tauschen. Ihr versteht, was ich meine?!
Team I: 1:29h - 1:39h = 4:13 - 4:41min/km
Team II: 1:40h - 1:49h = 4:44 - 5:10min/km
Team III: 1:50h - 2:10h = 5:13 - 6:10min/km
Team IV: 0:50h - 0:59h = 4:46 - 5:37min/kmLaufbär hat ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die finale Besetzung erst morgen bekannt sein muss. Also genug Zeit für jeden nochmal in sich zu gehen.
Bis morgen Freunde
-
Wieder aufs Podium gerannt