Beiträge von WolfRun

    @ Tommy, wo hast Du gebucht?
    Freue mich schon sehr drauf. Toll, dass Du auch kommst. Wird bestimmt eindrucksvoll. W.

    April 2020: Rauener Berge 30 km (als Vorbereitung s. unten - Grusel....)
    25.4.2020: Harzquerung - angemeldet
    Mai 2020: Rennsteig - wenn Harzquerung gut klappt
    Juni 2020: Scharmützelseelauf
    September 2020: Berlin - Angemeldet in der Verlosung.


    Das war es jetzt erstmal. Ich hoffe sehr auf eine gute Winterlaufserie. Gerne auch mal rund um Bad Saarow....


    Wolf

    Ich nutze Spond regelm. und wenn ich angemeldet bin, dann komme ich auch wirklich.
    Aber die Überlegung von zwei auf einen Lauftreff zu reduzieren und ggf. einen festen WE-TErmin einzuführen finde ich diskussionswürdig. Auch die Überlegung einen Termin im Friedrichshain (bitte Dienstag, da ich mittelfristig am Donnerstag in Bad Saarow arbeiten werde) und einen im Schloßpark stattfinden zu lassen, finde ich so schlecht nicht.
    Den WE Termin für lange Läufe finde ich sehr interessant. Ist halt geselliger. Aber wir haben schon sehr heterogene Tempi in unserer Gruppe. Wie soll das funktionieren? Wenn jemand dazu eine Idee hat. Dann bitte mitteilen.
    Besten Gruß zurück aus der Erkältung
    Wolfgang

    Liebe Lena, herzlichen Glückwunsch für den Ersten. Prima durchgehalten. War bestimmt nciht leicht die letzten KM. Falls Du Lust hast, erzähle uns doch hier davon. Vielleicht auch die Split-Zeiten.
    Erhole Dich gut. Wir sehen uns beim Lauftreff, dann persönliche Beglückwünschungen!
    Wolfgang

    Liebe FH-RunnerInnen.
    Das war ja ein schöner feuchter Lauf. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Bis HM war es easy und lief richtig gut. Leider hatte ich dann ca. 1 STD. Das, was mein Bruder die ganze Nacht hatte. Der Magen stand Kopf und alles unterhalb der Speiseröhre krampfte munter vor sich hin. Zum Glück gibt es ja genug „Entlastungspunkte“ an der Strecke. Wenn ich bedenke, dass ich da mehrfach einkehren musste, bin ich mit den etwas über vier Stunden sehr zufrieden. Da es fast genau an der Stelle losging, wo ich vor einigen Jahren mal mit einer Muskelverletzung ausgestiegen war und ich das sooooo doof fand, das ich dieses Gefühl nie wieder haben wollte, bin ich tapfer durchgelaufen. Aber nach einer Stunde war ich leer und konnte wieder gut laufen. Die letzten 12 gingen dann wieder gar nicht so schlecht, wenn auch geschwächt.
    Also die Anmeldung wird gemacht, wenn ich mit dem „Nachlesen“ des Forums durch bin. Dann folgt Nr. 9 des Berlin M. wenn denn das Los klappt.


    Und das Liebäugeln mit der Harzquä(L)rung ist noch nicht vorbei.


    Besten Gruß - leider mit meiner typischen Post-Marathon-Erkältung
    Wolfgang

    Ach die Planungen. Durch den Umzug haben wir alles mögliche verschoben. Daher auch dies Wochenende anderweitig jetzt verplant.
    Viel Erfolg den FHR-Startern.


    Wolf

    Also ich denke, eher ein FH Runners TShirt. Wir haben ja etwas Nachwuchssorgen. ‍♂️‍♂️‍♂️
    Ich freue mich mit Euch.

    Liebe Marion, liebe Christiane,
    Vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Besonders die ironischen Anteile (Durchschlafen bis 3:30) fand ich sehr stark. Und Euren Sport sowieso.
    Hat auf jeden Fall Lust auf den Rennsteig gemacht.
    Danke
    Wolfgang

    Lieber Felix,
    Vielen Dank, ich freue mich auf die Testphase mit Spond. Wenn es läuft, sollten wir im Sommer vor dem Berlin-M klären, wie wir mit nur zwei Medien hinkommen.
    Ich freue mich schon drauf mal wieder Lauberichte zu lesen.
    Gruß vom Wolf aus canarischen Gefilden.