Beiträge von tempowechsler

    @Jan: Ja, seh ich ein, obwohl man ja nicht wissen kann, wann's Dir reicht :lol:
    Wär doch ideal zum Ausgleich nach dem 10er im Tiergarten, ein bißchen Plantschen und dann die Sprintstrecke.
    Mal ne Frage: Haste eigentlich Muskelkater gehabt nach dem Schwimmen? Dann lohnt sich Training (wie bei mir).


    @alle: Morgen werd ich vor dem Lauftreff den Weißen See durchschwimmen und dann mit dem Rad zum FHain kommen.
    Termin: 18:30 Uhr vor dem Strandbad.

    nächste Gelegenheit ist schon in zwei Wochen:



    bin wie schon gesagt auf der kleinen Strecke dabei, um möglichst viele Schwimmer im Trockenen naßzumachen.
    Freiwillige Mitstreiter gesucht !

    Zitat von "meissi"

    Seb lief allen davon auf 30Min:
    7390m - M 50 - Kröger, Sebastian - 57 - FH Runners Berlin


    :oops: Muß leider korrigieren ( wie Stefan schon schreibt: die Hitze ), es war eine Runde weniger, also 6990 m . . . ,
    das macht 13,98 km/h und 4:18 min/km.
    Trotzdem noch 2.Platz hinter Sylvia Jacobs (7110m), erster in der Herrenwertung :lol:
    Gute Veranstaltung, schöner Platz mit Aschebahn, Umkleiden, Dusche und nachher Bier, Bratwurst/Steak; kurzfristige Siegerehrung. Bin im Herbst beim Crosslauf dabei.
    Gruß Seb

    City-Nacht 2009, Fh Runners Berlin :
    ·· 63. ( 2%) Meißner, Stefan · · ·35:39 · 3:34 ( :roll: ) MH 23. von 556 => 5% in AK
    · 598. (11%) Kröger, Sebastian · 43:13 · 4:19 · · · M 50 34. von 354 10%
    2139. (39%) Kasberg, Bodo · · · ·51:54 · 5:12 · · · M30 264. von 494 54%
    ges. : 5548 Teilnehmer

    von mir aus kann es auch so bleiben mit den Abkürzungen.
    So haben es die Suchmaschinen nicht so leicht, Werbung zu plazieren :roll:

    Wie stimmt man ab ? (hat sich erledigt, weil es jetzt sichtbar wurde)
    Kann man bestimmt in FAQ nachlesen, genauso wie die Ränge ;) , aber Anleitungen werden nun mal nicht gelesen... :lol:
    Mit dem Rang wird die Zahl der Beiträge bewertet, nicht die Qualität; aber vielleicht kann Bodo ja spickmich.de einbinden :D :? :roll: