Beiträge von trabi

    Ich habe lange gezögert, weil ich im Stillen immer noch gehofft habe, ich könnte selbst laufen, aber heute wollte mein Kardiologe nicht mal ein Belastungs-EKG machen, weil das Ruhe-EKG
    noch zu viele Unregelmäßigkeiten aufwies. Braucht wohl doch alles ein bisschen mehr Zeit, und ich bin noch längst nicht so fit wie ich mich fühle.
    Wer also kostenlos unter meinem Namen mit einer grünen Nummer laufen will, kann sich bei mir melden.

    Danke für die große Anteilnahme.
    Ich hoffe, dass es gar nicht so schlimm wird,
    wie es sich anhört.
    Jedenfalls fühle ich mich sehr gut und liege nur noch zur Beobachtung
    im Krankenhaus.
    Hanny hatte ähnliche Probleme und kann sich
    wieder voll belasten. Also bin ich guter Hoffnung.

    Heute wurde wegen eines Blutgerinnsels noch ein Stent in einer anderen Ader gesetzt und nun ist hoffentlich alles OK.
    Allerdings sollen alle Herzkranzgefäße ziemlich verkalkt und viele Blutgerinnsel unterwegs sein.
    Das Herz hat eine kleine Macke abgekriegt mit einem
    Leistungsverlust von ca. 10%, kann sich aber möglicherweise
    wieder regenerieren.
    Ich sollte in Zukunft nicht mehr voll am Anschlag
    und nicht mehr so lange Strecken laufen.
    Außerdem muss ich mein Leben lang Blutverdünnungsmittel
    nehmen.
    Die einzig positive Nachricht ist, dass ich überhaupt noch am Leben bin,
    weil der OM so eine hervorragende ärztliche
    Betreuung hat und ich innerhalb von 30 Minuten im Krankenhaus war.

    Musste bei Km 35 wegen einem verschlossenem
    Herzkranzgefäß und daraus resultierendem Herzkasper leider notärztlich
    versorgt werden.
    Jetzt wurde ein Herzkatheter gesetzt und ich fühle
    mich wieder gut.
    Leider bin für übernächstes Wochenende wieder
    für eine Staffel angemeldet:
    Die letzten 60km Mauerweglauf.
    Wenn das hier jemand übernehmen könnte,
    wäre ich sehr dankbar.
    Ob und wann ich überhaupt wieder laufen kann,
    weiß ich noch nicht.

    Staffel Lusajas
    Lukas Keller 3,8 schwimmen
    Sascha Kaufmes 180 radeln
    Jan Trabandt 42,2 laufen


    Hoffentlich bin ich nicht so langsam wie
    in Wien, sonst blamier ich mich total.
    Die anderen beiden sind richtig schnell.

    Danke für die tollen Fotos.
    War ein schöner Ausflug.
    So eine nicht zerbombte und nicht totsanierte Altstadt ist schon ein Ergebnis. Da vergisst man doch glatt, dass man am nächsten Tag noch ein bisschen laufen wollte.
    Ich muss endlich einsehen, dass ich nicht mehr einfach so nen Marathon aus der kalten Hose und mit schweren Beinen
    hinlegen und trotzdem eine halbwegs akzeptable Zeit erreichen kann.
    Und wenn ich am Vortag nicht den ganzen Tag in der Stadt herumgebummelt wäre, hätte ich vielleicht auch nicht
    meinen Chip verbummelt.
    Dafür war auf dieser Reise mal Christoph der schnellste Marathonläufer ;)

    War wieder ein tolles Erlebnis, da der Regen rechtzeitig ausgesetzt hat.
    Schön mal wieder Dominik und Stephan zu sehen. Schade dass Matti sich nicht blicken ließ.
    Meine Zeit fand ich ganz annehmbar. Hatte natürlich gehofft nach meiner 1:22 im Plänterwald, dass ich hier ein bisschen schneller wäre.

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein Bekannter von dir hat mir heute im HM Ziel erzählt, dass du nebenb noch nen Knochenjob auf dem Bau machst.
    ( Und ich dachte ich wäre der einzige, der so verrückt ist.)
    Unglaublich dass du trotzdem noch so schnell laufen kannst. !!!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hat zwar eine halbe Stunde länger gedauert als voriges Jahr, ist aber erstaunlich, dass man bei diesen hochsommerlichen
    Temperaturen überhaupt Ski laufen konnte. ;)

    Bei mir müsste noch hinter den 1:22 stehen: Plänterwaldschlechtzeit
    Ich mache einfach nichts mehr für das Tempo im Training und bin dann total enttäuscht wenn ich im Wettkampf nicht einmal 4er Schnitt durchhalten kann.
    Ansonsten war super Wetter und die Strecke super leicht belaufbar - bis auf den Eissturm an der Spree :o . Der Veranstalter hat die Leute extra falsch herum laufen lassen, damit sie ihn auch so richtig ins Gesicht kriegen. :roll: