Beiträge von Laufbär


    auch am Start gewesen... :)


    HM - Ges.Pl. 823 - AK Pl. 29 - Sophie Wetter-Ziegler - FH Runners Berlin - 2:11:59

    HM - Ges.Pl. 93 - AK Pl. 6 - Nikolaus Wrage - 1:33:32

    Hallo ihr Lieben,


    nicht alles, was vielleicht gerade so rechtlich noch geht, ist auch sinnvoll. Man muss nicht alles ausreizen. Nächstes Jahr gern. Aber geimpft.


    Abgesehen davon vermisse ich die gemeinsamen Runden mit euch schon ganz doll.


    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch! Bleibt gesund und kommt Corona-frei ins neue Jahr!

    UPDATE 13.10.2020


    16 Interessent_innen gesamt

    16 Interessent_innen mit Teamplatz (4 Teams gemeldet)

    Weitere Interessent_innen können sich gerne melden für ein 5. oder 6. Team.


    An alle: Bitte am 15.11.2020 11 Euro mitbringen, möglichst genau/abgezählt, aus Hygienegründen gerne im Umschlag mit Namen drauf.



    Interessentinnen und Interessenten (ohne Sortierung)


    HM...........................................................VM

    (Team=4 Personen).............................(Team=4 Personen)


    Maik..........................................................Hanny

    Bodo ........................................................Yvonne

    Christoph ................................................Steffen

    1/2 Lena ..................................................1/2 Lena

    1/2 Isabelle..............................................1/2 Isabelle

    1/2 Marco................................................1/2 Marco

    1/2 Annette.............................................1/2 Annette

    1/2 Sebastian......................................... 1/2 Sebastian

    Mario

    Dirk

    Mike

    Björn

    Nikolaus


    Es sind gemeldet:


    FH Runners 1 (HM)

    FH Runners 2 (HM)

    FH Runners 3 (VM)

    FH Runners 4 (HM)

    Die Team-Aufteilung erfolgt ein paar Tage vor dem Lauf.

    Hallo in die Runde,


    die Teamstaffel-Anmeldung hat seit heute geöffnet. Ich habe für Mittwoch, 3.6.2020,

    das Team


    FH Runners Berlin Express


    gemeldet. Mit vegetarischem Picknickkorb und einer Flasche Dornfelder. Sollten noch

    Wünsche nach einem Start in einer 2ten Staffel bestehen, bitte schnell melden. Im

    Moment sind im Team geplant:


    Sophie, Enrico, Jörn, Wolfgang und Marco.


    Felix und ich sind aktuell Ersatzläufer. Die finale Startaufstellung ist aber bis eine

    Stunde vor dem Start veränderbar, also keine Panik.


    Mindestens drei weitere Interessenten müssten sich noch melden für eine 2te Staffel.


    Gruß, Laufbär

    Hallo in die Runde,


    bis heute habe ich folgende Interessenten für die 5x5 Km TEAMSTAFFEL am 3. Juni 2020 (Mittwoch!) auf dem Zettel:


    1. Sophie

    2. Enrico

    3. Jörn

    4. Wolfgang

    5. Marco

    6. Felix (als Ersatzläufer)

    7. Nikolaus


    Ist das für die Interessenten 1-6 heute noch der aktuelle Stand?


    Aktuell würde ich ein Team melden. Ich schätze, dass die Anmeldung in der Woche ab morgen los geht (SCC: "etwa Mitte Januar"). Die Startgebühr beträgt 100 Euro, also für jeden 20 Euro. Wegen der Höhe der Startgebühr möchte ich ein Team erst melden, wenn mindestens 5, besser 6, FH Runners ein ernsthaftes Interesse an der Veranstaltung haben. Ich gehe gern in Vorleistung, fände es aber nicht so schön, im Juni dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.


    Ist noch jemand interessiert?

    Hallo in die Runde,


    in vierzehn Tagen (Mitte Januar 2020) beginnt die Meldephase für die Berliner Teamstaffel am 3., 4. und 5. Juni 2020 (Mittwoch-Freitag). Da die Startplätze sehr schnell vergeben sind, starte ich das Thema heute schon mal. Ich plane am 5./6. Juni einen größeren Lauf, deshalb würde mir der Mittwoch am besten passen.


    Besteht Interesse, am Mittwoch (3. Juni 2020) im Tiergarten die 5x5 Km-Staffel zu laufen?


    Die Startzeit ist 18:30 Uhr für den/die 1. Läufer_in. Entsprechend später starten Läufer 2-5. Das Event zieht sich meist bis ca. 21/22 Uhr, inkl. Picknick etc. Wer früher weg muss, kann das natürlich tun, aber erst nach absolvierter Strecke:).

    Hallo,


    erster Zwischenstand, folgende Starter_innen sind auf dem Radar:


    Lena

    Anja

    Bodo

    Sebastian

    Marco

    Nikolaus


    Schon im Einzel gemeldet: Iris, Iris‘ Sohn, Hanny, Björn


    Aktuell kann ich also 1 Team melden. Wenn sich noch 2 finden, werden es zwei Teams. Wenn nicht, können wir versuchen, das 2te Team am 4.1. umzumelden/mit den Einzelstartern zu vervollständigen.

    Oder es melden sich eben noch zwei.

    Wir auch immer: Ich brauche die Geburtstage zum Meldevorgang. Bitte per WA oder SMS an mich.


    Viele Grüße

    Nikolaus

    Hallo in die Runde,


    der erste Berliner Wertungslauf des nächsten Jahrzehnts steht an - im Prenzlauer Berg. Mit Teamwertung. 4 Starter_innen. Nach Durchsicht der letztjährigen Ergebnisliste gibt es eine reine Frauenwertung und eine Männerwertung, sofern wenigstens ein Mann im Team ist. Praktisch sind also die Mixed-Teams im Männerfeld.


    Der Modus ist old-fashioned. Die vier Platzierungen des Gesamteinlaufs werden addiert. Die kleinste Gesamtsumme gewinnt.


    Hat jemand Lust, im Team mitzulaufen?


    Bitte bis 28.12. Interesse kundtun. Ich übernehme die Meldung, wenn wir 4 Startende zusammen bekommen. Ansonsten melde ich mich alleine an, das Voranmeldelimit liegt bei 250 Startern, daher möchte ich nicht bis zum letzten Meldetag (31.12.) warten.


    Ausschreibung einsehbar unter http://www.ziel-zeit.de


    Viele Grüße

    Guten Morgen alle zusammen,


    hier kommt das letzte große Update:


    1) Wir konnten zwischenzeitlich mehrere Krankheitsvertretungen finden (Danke fürs spontane Einspringen) und haben nun weiterhin 16 Starterinnen und Starter. Das ist die aktuelle Liste:
    Anja, Annette, Lena, Sophie, Isabelle
    Hanny, Enrico, Felix, Björn, Steffen, Bodo, Sebastian, Marco, Hervé, Bert, Nikolaus


    Gute Besserung an alle, die morgen nicht starten können!



    2) Team "FH Runners Berlin IV" wird nicht Halb- sondern Viertelmarathon laufen.



    3) Folgende Grobplanung, nur als Vorschlag.
    FH Runners Berlin I......HM (Prognose 1:29-1:39)....Enrico, Felix, Björn, Nikolaus
    FH Runners Berlin II.....HM (Prognose 1:40-1:49)....Anja, Annette, Hervé, Sebastian
    FH Runners Berlin III....HM (Prognose 1:50-2:10)....Lena, Bodo, Bert, Marco
    FH Runners Berlin IV.....VM (Prognose 50-59 Min)....Hanny, Steffen, Sophie, Isabelle



    4) Treffen: Teamkapitäne 8:30 Uhr Startnummernausgabe, alle ab 8:45 Uhr am Stadionrasen. Änderungswünsche und finale Teambesetzung. Datenschutzerklärungen unterschreiben! Bitte denkt auch an die 10 Euro Startgeld.



    5) "Gruppenfoto in grün" 9:30 Uhr. Alle FH Runner sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Laufende, Unterstützende, mit oder ohne Schnupfen. Wir verteilen die grünen Sachen an alle, die da sind.



    6) Start ab 10:05 Uhr.



    Besten Gruß
    Nikolaus

    UPDATE 15.11.


    @Liebe Iris: Gute Besserung. Sehr schade, bestimmt klappt es beim nächsten Mal. Aber Foto ginge auch mit roter Nase...


    @Alle: Für Christoph, Yvonne und Juha laufen nun: Annette, Bert und Nikolaus


    @Alle: Zum freien Startplatz von Iris - ich versuche, das FHR-HM-Team IV auf Viertelmarathon umzumelden. Steffen läuft die 10 Km allein und Felix wirbt darum, dass er dann im Team mitläuft.