Beiträge von Iris

    Hallo, seit ewigen Zeiten bin ich mal wieder auf dieser Seite....ich bin zwar nicht mehr ( oder kaun) zum trainieren im Friedrichshain, versuche mich aber ernsthaft auf den Halbmarathon in Berlin vorzubereiten. Dafür wollte ich mal im Plänterwald "Testlauf" machen. Also, ich freu´mich drauf etliche wiederzusehen!! Bis dann, Iris

    Hallo Ihr alle, ich war schon so lange nicht mehr da und wollte mich mal melden. meiner Hüfte geht´s ganz gut, aber es gab so viele Ereignisse, die mich abends nicht aus dem Haus kommen ließen: Sommerferien ohne Hortbetreuung, mein Sohnemann kam in die Schule und eine total anstrengende Ausstellungsvorbereitung. Wer Lust hat, ist herzlich zu meiner Ausstellungseröffnung im Haus am Lützowplatz am Donnerstag, 11.9. ab 19 Uhr eingeladen! Danach klappe ich dann erstmal zusammen und dann komme ich wieder zum abendlichen Lauftreff, liebe Grüße an alle, Iris.

    Hallo Hervé,
    ja also , der Orthopäde meinte ich könne vielleicht schon nochmal laufen, aber wenn sehr viel weniger als 20
    km pro Woche. Auf jeden Fall, habe ich Krankengymnastik, und schon bei kleinsten Strecken zu Fuß tut das Gelenk oder der Knochen gleich wieder weh. Erstmal müssen die Schmerzen ja weg und die gehen gar nicht weg. Aber danke für den Tipp, ich werde nicht gleich aufgeben.0
    Viele Grüße
    Iris

    Hallo liebe FH Runners,
    ich konnte nun schon ca. 4 Wochen nicht mehr zum Training, da ich Schmerzen in der Hüfte bekam.
    Schließlich bin ich zum Orthopäden und es stellte sich heraus, dass ich eine angeborene "Hüftdysplasie" habe, und mein Hüftgelenk ist schon wirklich angeschlagen. Damit muss ich nun leben und kann wahrscheinlich ( wenn überhaupt) nur noch wenig und kurz joggen oder laufen. Auf jeden Fall kann ich nicht zum Berliner Halbmarathon. Ich würde meine Anmeldung gerne an eine weibliche Läuferin weitergeben ( neu: 40 € , jetzt für 25 €) Ich müßte dann nochmal persönlich meine Startnummer etc. abholen ( da muss man jetzt den Auseis vorlegen), aber dann könnte ja eine Läuferin auf meinen Namen laufen. Die Plätze sind schon lange ausverkauft.
    Wer Interesse hat meldet sich bitte sehr gerne: 0177 866 34140
    Vielleicht könnten die regelmäßigen Läufer dies auch nochmal unter den aktiven Läuferinnen bekannt machen, die Frauen sind ja viel weniger im Forum unterwegs...so wie ich.
    Ich bin echt traurig, dass ich vielleicht nie mehr laufen kann, das ist so nie bei mir entdeckt worden, dass etwas mit meiner Hüfte nicht stimmt,
    erstmal liebe Grüße an alle,


    Iris

    Hallo zusammen,


    am Sonntag habe ich am Krefelder Stadtwaldlauf, dem Charity Run, teilgenommen. Es war ein netter, lokaler Sportevent, leider war das Wetter kalt und zum Teil sogar stürmisch.
    Ich bin 10 km gelaufen in 47:11 - Kölle alaaf!


    Besonders stolz bin ich auf meinen 4 jährigen Sohn, der die 400m in 3Min 31Sek gelaufen ist und als 72. Läufer von 81 ins Ziel kam.
    Ich war sehr aufgeregt.


    Viele Grüße
    Iris

    ....hoppla, ich habe noch nie einen Beitrag geschrieben, ich hoffe die Fotos sprengen jetzt hier nicht das Forum. Ich weiß aber auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht kann mir das am Dienstag jemand erklären. Oder ich lösche sie dann wieder.
    Nochmal Grüße
    iris

    Hallo,


    der Frauenlauf war ein voller Erfolg und wir haben alle drei goldenen Lippenstift gewonnen!
    Lorenz hat uns vom Fahrrad aus auf der Strecke Unter den Linden gecoacht.
    Herzlichen Glückwunsch an Dich Kerstin!Wir haben an Dich gedacht.
    Einen schönen Muttertag Euch allen :)
    Iris