Beiträge von Iris

    Hallo an alle,
    ich hätte einen Startplatz ( gratis) anzubieten, meine Firma nimmt ja teil und einer aus der Belegschaft ist krank geworden...also wer hätte Lust und Zeit?? Es ist schade , wenn der Platz verfällt. Ich habe die Nummer, Chip und alles dabei. Frau oder Mann ist auch egal ( der- oder diejenige würde als Conrad XY laufen).
    Also bitte schnell melden: gerne per Mail.

    wenn der Platz weg ist, dann poste ich es hier,

    LG Iris

    Hallo zusammen,
    nur um das klar zu stellen: ich bin irgendwas mit 44 min gelaufen laut meiner Uhr, was mich auch schon extrem freut. Aber die Veranstalter haben was anderes gemessen golly ???
    Ich habe zwar schon beim Urkundendruck auf einen Fehler hingewiesen, aber was der Chip sagt stimmt , meinten die Leute am Stand (oder sie können den Fehler nicht finden).
    Also dann, ich freu´mich auf die WM in London 8o

    Hallo Hervé und Hallo "Running Fe",
    ich fühle mit Euch....ich bin ja seit 3 Monaten ausgeknockt , war bei Ärzten, Physio etc. und laaaaaaaangam kann ich schon wieder 7 km schmerzfrei laufen. Meine Kondition ist leider echt im Eimer.
    Muss jetzt vorsichtig steigern und auch einiges an Krafttraining machen. Aber es wird hoffentlich wieder.
    Also bis bald zu einer 10 km -Runde im Park!
    Ich wünsche Euch gute Genesung.
    Iris

    Herzlichen Glückwunsch an alle !
    Ich war ja das erste Mal (gezwungenermaßen) Zuschauerin -zusammen mit meinem Sohn war ich direkt beim Start- und Zieleinlauf. Vorher vor dem Start schlenderten wir auch bei den Zelten der Topläufer herum und mein Sohn hat tatsächlich ein Autogramm von Katharina Heinig auf sein T Shirt bekommen. Sie war wirklich total nett. Es war superspannend und toll mal die Eliteläufer in echt und laufend zu sehen.
    Glückwunsch auch nochmal an Björn, Dich habe ich nämlich noch beim Zieleinlauf gesehen!
    Und vielen Dank auch an Annette für "meine" Superzeit, lief viel besser als letztes Jahr für mich( 1:44 min xx).
    Allen noch einen schönen Abend, bis bald hoffentlich,
    Iris

    Hallo allerseits!
    Ich bin total traurig, aber wie es aussieht, werde ich WAHRSCHEINLICH (ich hoffe noch auf ein Wunder) nicht beim Berliner Halbmarathon mitlaufen können. Ich habe wohl ein "Läuferknie" bekommen, seit 3 Wochen laufe ich schon nicht mehr, bin heute mal locker 3 km getrabt und die Stiche sind wieder da. Ich dehne mich seit Wochen wie blöd, bin bei der Physio, mache Übungen , nix hilft.
    Es ist einfach zum heulen.
    Also, wer von den Läuferinnen eine Startnummer möchte, kann sich ja bei mir melden (oder eine kennt). Ich würde dann die Startnummer et. abholen und die Banderole ums Handgelenk kriegen wir schon irgendwie getauscht hoffe ich.
    Über 20 Euro würde ich mich freuen. Wie gesagt, ich hoffe noch auf ein Wunder. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, dies ist meine Emailadresse:
    Liebe Grüße an alle! Iris
    P.S. Ich freue mich auch über Tipps....

    Vielen Dank nochmal an Euch für den tollen Preis und danke an alle , die mich gewählt haben!! Der tolle Pokal steht an meinem Frühstücksplatz und ich freue mich jetzt jeden Morgen. Das Jahr MUSS ja grandios werden. Ich wünsche Euch, dass Ihr alle Eure Ziele und Vorhaben verwirklichen könnt und gesund bleibt!
    Bis bald ( spätstens beim Halbmarathon Berlin)
    Iris

    Hallo ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Marathonteilnehmer! !!!!
    Und gerade auch an Kerstin, sie sieht so fit und strahlend aus auf den Bildern!
    Es war ja ein toller Tag, habe im Internet die spannende Liveübertragung gesehen, was für ein Rennen! Erholt Euch gut, toll gemacht,
    Gruß Iris

    Hallo FH Runners! Ich mache beim City Night Run auch mit, allerdings bin ich unter der Firma meines Chefs gemeldet ( HSC WAX), da er die Anmeldung "sponsert", also vielleicht bis bald! Iris

    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle!
    Leider war ich anscheinend morgens zu spät am Rathaus Mitte, (ich hatte die "9 Uhr " erst zu spät gelesen...).
    Ich hoffe, es geht Euch allen gut, pflegt Euch schön und einen guten Start in die Woche, liebe Grüße Iris

    Hallo Kerstin, Glückwunsch!!!! Und auch Hallo und Glückwünsche an Hanni und die anderen! Das war ja dann doch irgendwie ein Teamlauf, hehe, so wie wir alle gelaufen sind!
    Ich bin ja noch zur "Siegerehrung" und habe meinen 1.Preis abgeholt, eine 1 kg -Keksepackung -hhhmmmmm :dance: . Da habe ich auch Kerstins Urkunde gesehen, bin zurück, habe Euch im Foyer aber nicht mehr gefunden. Schade, bis bald hoffentlich,
    Iris

    Hallo nochmal! Also, ich bin imer noch dabei.
    Wer meldet uns an ?? Meine Daten sind : Iris Kettner, geb. 7.9.68.
    Falls ich es machen soll, brauche ich Eure Daten - wahrscheinlich?
    Außerdem steht ja auf der Seite , dass die Teams möglichst einheitlich gekleidet sein sollen. Ich hätte nur als Idee, dass wir uns alle eine farbige Armbinde machen, ich bringe für alle Fälle etwas mit ( ich zerschneide einfach eine alte Warnweste...)
    Wo und wann treffen wir uns denn, wirs das hier gepostet ?? LG Iris

    Hallo, ich habe das jetzt erst kapiert, dass man nich hintereinander sondern gemeinsam laüft... Wenn wir jetzt zuviele werden , würde ich auch Einzellauf 10,8 km machen. Es geht mir jetzt eher um die Anmeldung der Mann schaft. Übernimmt das dann jemand ( Hanni??). Wie ist das dann mit d0er Startgbühr, rechnen wir das dann vor Ort untereinander ab? Liebe GRüße Iris