Beiträge von Iris

    Hallo Nikolaus , Hallo an alle,
    also mir geht es heute ( nach langem Schlaf, viel ngwer etc.) schon DEUTLICH besser. Ich werde morgen auf jeden Fall kommen, mal sehen, entweder zum Anfeuern oder vielleicht auch zum Laufen ( lockeres Tempo?). ich würde es nach Tagesform oder wie, wo jemand fehlt entscheiden.Tut mir leid für das Hinundher, aber gestern war ich wirklich noch sicher, dass es schlimmer wird,
    also bis morgen! Iris

    Hallo alle, Hallo Nikolaus,
    mich hat es leider voll erwischt, ich habe seit Mittwoch eine Erkältung, sie istso stark, dass ich im Bett liegen musste , aber schon so stark ( Nase und Hals) dass ich echt angeschlagen bin.Wollte abwarten wie sie sich entwickelt.... Ich traue mich wirklich nicht zu laufen, ich bin heute immer noch ziemlich schlapp. Alle Empfehlungen gehen zum Pausieren und HM ist für mich keine lockere Strecke. Es tut mir echt leid!!
    Liebe GRüße Iiris

    Glückwunsch an alle FH Runners!
    Ich stand mit meinem Sohn zum Anfeuern bei Kilometer 39.
    Um 13 Uhr sind wir trotz vieler Capes und Schirm gegangen, uns war einfach total kalt.
    Umso mehr bewundere ich alle, die so mutig gelaufen sind!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo an alle,
    Ich kann auch und laufe auch gerne im Team mit- so schnell wie es geht :),
    ich bin ja ein bißchen traumatisiert mit Verletzungen und merke gerade etwas in der Hüfte, daher setze ich gerade mal di Woche mit Laufen aus und dehne, dehne, dehne.
    Und deswegen habe ich mich bisher auch nicht hier gemeldet, da ich nie weiss, ob ich gesund bin.


    Aber prinzipiell mache ich sehr gerne mit!

    Hallo zusammen,
    ich habe noch spontan eine Startnummer für den City night Run über 10 km. Unter dem Namen "Anna" könnte jemand mitlaufen.
    (Also besser eine Frau )
    Bin gestern aus dem Urlaub wieder da und muss heute noch viel erledigen, meldet Euch doch unter kettner.irisatweb.de bis 15 Uhr bei mir, dann telefonieren wir uns zusammen wegen der Startnummern Übergabe. Liebe Grüße Iris

    Hallo, danke für die Glückwünsche Björn, schade dass Du nicht mitgelaufen bist...laut Uhr bin ich 340m zuviel gelaufen. Übrigens viele Grüße von Karsten (meinem Chef) an die Fh Runners, auf dem Foto mit Anja beim Zieleinlauf zu sehen,


    LG Iris

    Hallo an alle,
    ich hätte einen Startplatz ( gratis) anzubieten, meine Firma nimmt ja teil und einer aus der Belegschaft ist krank geworden...also wer hätte Lust und Zeit?? Es ist schade , wenn der Platz verfällt. Ich habe die Nummer, Chip und alles dabei. Frau oder Mann ist auch egal ( der- oder diejenige würde als Conrad XY laufen).
    Also bitte schnell melden: gerne per Mail.

    wenn der Platz weg ist, dann poste ich es hier,

    LG Iris

    Hallo zusammen,
    nur um das klar zu stellen: ich bin irgendwas mit 44 min gelaufen laut meiner Uhr, was mich auch schon extrem freut. Aber die Veranstalter haben was anderes gemessen golly ???
    Ich habe zwar schon beim Urkundendruck auf einen Fehler hingewiesen, aber was der Chip sagt stimmt , meinten die Leute am Stand (oder sie können den Fehler nicht finden).
    Also dann, ich freu´mich auf die WM in London 8o

    Hallo Hervé und Hallo "Running Fe",
    ich fühle mit Euch....ich bin ja seit 3 Monaten ausgeknockt , war bei Ärzten, Physio etc. und laaaaaaaangam kann ich schon wieder 7 km schmerzfrei laufen. Meine Kondition ist leider echt im Eimer.
    Muss jetzt vorsichtig steigern und auch einiges an Krafttraining machen. Aber es wird hoffentlich wieder.
    Also bis bald zu einer 10 km -Runde im Park!
    Ich wünsche Euch gute Genesung.
    Iris

    Herzlichen Glückwunsch an alle !
    Ich war ja das erste Mal (gezwungenermaßen) Zuschauerin -zusammen mit meinem Sohn war ich direkt beim Start- und Zieleinlauf. Vorher vor dem Start schlenderten wir auch bei den Zelten der Topläufer herum und mein Sohn hat tatsächlich ein Autogramm von Katharina Heinig auf sein T Shirt bekommen. Sie war wirklich total nett. Es war superspannend und toll mal die Eliteläufer in echt und laufend zu sehen.
    Glückwunsch auch nochmal an Björn, Dich habe ich nämlich noch beim Zieleinlauf gesehen!
    Und vielen Dank auch an Annette für "meine" Superzeit, lief viel besser als letztes Jahr für mich( 1:44 min xx).
    Allen noch einen schönen Abend, bis bald hoffentlich,
    Iris