Beiträge von Annette

    Hallo liebe FH-Läufer,
    man will es nicht glauben, aber mich gibt es noch ;-)
    Habe von Eurem Problem der Mannschaftsbesetzung gelesen und wäre spontan bereit, für meine Namensvetterin "Annett" einzuspringen ;-) Bin aber wirklich nicht im Training. Könnte mir jedoch vorstellen, 10 km in einem langsameren Tempo zu schaffen !! 21 km würde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
    Ihr müßtet einfach Bescheid sagen - auch wann, wo das Treffen wäre.
    Liebe Grüße, Annette

    Hallo*, ich möchte mich an dieser Stelle als Ersatzläuferin für ggf. Verletzte anbieten.
    Natürlich ist es keinem zu wünschen, aber für den Fall... stehe ich zur Verfügung. ;-)
    Grüße, Annette

    Liebe FH- Läufer, man will es nicht glauben, aber ich habe es nach Jahr(en) geschafft, mich beim Forum anzumelden. Anlass war eigentlich meine Startnummer an Interessierte abzugeben, aber ich hatte es zeitlich nicht mehr geschafft. Nun werde ich sie auf den nächsten Darss- Lauf 2011 umbuchen müssen ;-)


    Auf jeden Fall war es ein sehr schönes WE mit euch. Auch ich habe es noch nie so entspannt mit so untersch. Menschen empfunden.
    Vielen Dank vor allem auch an die Organisatorin Annett !!


    Das gem. Laufen mit Euch am Sonnabend hat mir gezeigt, dass man die Schmerzen an der Achillessehne vergessen kann, wenn man genügend Ablenkung hat. Vielleicht kann ich endlich meine lange Laufpause beenden, meinen inneren Schweinehund überwinden und wieder in das Laufgeschäft einsteigen – so dass ich bald mal wieder sagen kann „ihr lauft mir zu bummelig“ ;-) Annette